Hilfe auf mein plasma geht keine PS3

Diskutiere Hilfe auf mein plasma geht keine PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,mein plasma tv ist kaputt gegangen,jetzt habe ich mir auf schnelle einen gebrauchten Plasma tv gekauft,der marke Schneider Optics P42-4500...
  • Hilfe auf mein plasma geht keine PS3 Beitrag #1
G

giohh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein plasma tv ist kaputt gegangen,jetzt habe ich mir auf schnelle einen gebrauchten Plasma tv gekauft,der marke Schneider Optics P42-4500 ,leider hab ich dafür keine fernbedienung daher kann ich nicht beurteilen ob es an der einstellung liegt,(welche schneider fernbedienung passt denn )
So ich schliesse meine ps3 beim plasma an(durch hdmi)und er sagt mir das die entfernung zu gross ist,
und dann habe ich es mit scart versucht und dann kommt als fehlermeldun kein signal...Bitte um hilfe

• Hilfe auf mein plasma geht keine PS3 Beitrag #2
schneider ist eine scheiß Marke.

• Hilfe auf mein plasma geht keine PS3 Beitrag #3
Wie jetzt, Entfernung zu groß ? HDMI ist doch keine wireless Verbindung. Und HDMI darf sogar bis 10m lang sein (soweit ich mich noch erinnere) ...

• Hilfe auf mein plasma geht keine PS3 Beitrag #4
tOfFEL schrieb:
schneider ist eine scheiß Marke.

Super betrag das hilft ihm sicher weiter!!!!! :bash:

So giohh, deine ps3 ist sicher noch auf hdmi eingestellt daher kein signal beim scart. Musst mal videoeinstellungen resetten(5sek an/aus gedrückt halten bis doppelpiep, steht auch im tuto)
Zu deinem hdmi problem: Was hast du für n hdmikabel??? Länge, marke, 1.3c??? , wie alt ist das schon und hast du ne chance dir irgendwo ein anderes zu leihen und zu testen???
Und fernbedienungstechnisch empfehle ich dir google falls du noch ne orginale bekommen willst, ansonsten gibt es universalfernbedienung bei MM oder Saturn. Aber guck vorher nach ob die für schneider tvs gehen!!!

• Hilfe auf mein plasma geht keine PS3 Beitrag #5
danke für eure beiträge,ich hab gehört das ich ein yvu kabel brauche,kostenpunkt bei conrad 5 euro,damit kann ich die ps3 anschliessen,und eine fernbedienung habe ich auch schon gefunden,es ist eine nachgebaute und die kostet 10 euro,ich will beides heutenoch kaufen und ausprobieren.Ich sage dann bescheid

• Hilfe auf mein plasma geht keine PS3 Beitrag #6
Na super dann hoffe ich mal es klappt. Ist dieses yvu kabel n hdmi kabel?? Hab davon noch nix gehört.

Thema:

Hilfe auf mein plasma geht keine PS3

Hilfe auf mein plasma geht keine PS3 - Ähnliche Themen

HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
HDMI geht einfach nicht mehr: Hallo ich besitze seit heute einen Samsung PS50C6500 TV und wollte nun meine playstation 3 per HDMI Kabel anschliessen. Die PS3 lief die ganze...
Fernsehr zeigt angeschlossene (HDMI) PS3 nicht an: Also Hallo zsm achtet nicht auf meine Rechtschreibung :D also mein Problem ist mein TV -.- Ich hab mit der PS3 immer im Wohnzimmer gezockt...
Kein Signal?: Hallo liebe Community! Ich habe vor etwa einer Stunde eine gebrauchte Ps3 in einem sehr gutem Zustand per Post erhalten - (nicht zurückgesetzt -...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben