PS3 Browser Spiel einige Videos online nicht mehr ab

Diskutiere PS3 Browser Spiel einige Videos online nicht mehr ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin,Moin Meine frau und ich haben seit längeren immer online videos angeguckt, nun ist es so das ich seit kurzen, nur noch den ton höre und das...
  • PS3 Browser Spiel einige Videos online nicht mehr ab Beitrag #1
Boernyboy

Boernyboy

Punkte Reaktionen
14
Moin,Moin

Meine frau und ich haben seit längeren immer online videos angeguckt, nun ist es so das ich seit kurzen, nur noch den ton höre und das bild ist schwarz..

habt ihr auch solche probleme? bei mir ist es bei (rtlnow wenn wir zb familie in brennpunkt) gucken wollen..

kann das vielleicht damit zusammhängen das die ps3 noch nicht das neue adobe update oder so hat? weil das soll doch irgendwie sicherrer sein..

oder kann man den ps3 browser selbst updaten? bzw das neue update ziehen irgendwie??

mfg

• PS3 Browser Spiel einige Videos online nicht mehr ab Beitrag #2
Vergiss es. Der Browser ist einfach nur schlecht. Wenn das mal gepatched wird dann nur mit einem FW Update.

Thema:

PS3 Browser Spiel einige Videos online nicht mehr ab

PS3 Browser Spiel einige Videos online nicht mehr ab - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Adobe Flash Player auf PS3 !!!: Hallo , Meines wissens nach wird Adobe Flash Player mit der Systemaktualisierung zusammen installiert jedoch folgendes Problem bei mir ...
PS3 Youtube Videos bleiben schwarz: Hallo meine Damen und Herren, nun habe ich seit Gestern das ärgerliche Problem, das ich auf You Tube keine Videos mehr online über Ps3 sehen...
Probleme mit Online TV bei PS3: Hallo. Ich habe ein DSL-Vertrag mit Online-TV bei der EWE. Wenn ich mich bei EWE Online einlogge und der Browser lädt, kommt die Fehlermeldung...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben