Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem beim anmelden von psn
Diskutiere problem beim anmelden von psn im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo erstmal und zwar habe ich mir eine playstation 3 bei ebay ersteigert und wollte mich dann bei psn anmelden aber da steht immer email oder...
problem beim anmelden von psn Beitrag #1
C
core31p
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal und zwar habe ich mir eine playstation 3 bei ebay ersteigert und wollte mich dann bei psn anmelden aber da steht immer email oder passwort falsch kann das sein das ich erst mich mit der email und passwort vom vorbesitzer anmelden muss dann denn abmelden muss oder löschen um mich dann anmelden zu können mfg core
Hast du die email und das passwort vom besitzer??? ANsonsten einfach benutzerkonto löschen und neuen benutzer anlegen, dann einfach neues onlinekonto einrichten und gut!!!!
problem beim anmelden von psn Beitrag #3
C
core31p
Punkte Reaktionen
0
email und passwort hab ich nicht
:bash:
problem beim anmelden von psn Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ist normal oder!!! Würdest du deine accountdaten und vorallem eine passwort für ne emailadresse rausgeben!!! Überleg mal. Also jetzt wie oben beschrieben. Benutzer löschen nen neuen anlegen --> neues onlinekonto und los gehts!!!
problem beim anmelden von psn Beitrag #5
C
core31p
Punkte Reaktionen
0
ok danke hat geklabt aber ich vollidiot habe den alten benutzer gelöcht also auch meine ganzen speicherstände :bash: ;(
problem beim anmelden von psn Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du hättest dich da aber eh nicht anmelden können. Die PS3 Benutzer sind immer nur für einen PSN Account zugelassen.
problem beim anmelden von psn Beitrag #7
C
core31p
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich hätte meine speicherstände retten können
problem beim anmelden von psn Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber leider auch nur begrenzt. Viele sind an den PSN Account gebunden und andere sind komplett kopiergeschützt.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...