Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2?
Diskutiere Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute ihr müsst mir jetzt mal bei einer entscheidung helfen!
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #1
danke für das abstimmen! hab mich jetz für nfs shift entschieden! hab ein paar mal die demo gezockt und mir vids reingezogen und da hab ich gedacht DAS MUSST DU HABEN
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #5
S
schrolli94
Punkte Reaktionen
0
Meld dich wenn du es hast... könn ja mal Online fahren taetschel
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #6
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal beides gespielt (dirt2 demo und shift ausgeliehen) und bei Shift hab ich auf 1, Stufe also leicht und alle technischen HIlfen angelassen. Irgendwie war das Lenken total beschissen, ein Lenkradius wie bei nem großen Bus und der Computer hat mein Auto gelenkt und abgebremst. total komisch.
Die Demo von Dirt2 hat mir richtig gut gefallen und werde mir das Spiel auch holen wenn es nur noch 30€ kostet ^^
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #7
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Zu NFS: Shift...
Irgendwie war das Lenken total beschissen, ein Lenkradius wie bei nem großen Bus und der Computer hat mein Auto gelenkt und abgebremst. total komisch.
jo gute idee! werd mich morgen dann bestimmt melden da ich es bei amazon gekauft habe und es am freitag als ich es gekauft habe am späten nachmittag schon fast abends noch verschickt wurde! :thumbsup:
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #9
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
naja mir sagen die neuen NFS teile nicht mehr zu.
Bis Carbon hab ich mir alles gekauft UND Gespielt, dann Pro Street noch auf der Ps2, da hats mir nicht gefallen da es keine Freie Fahrt mehr war, Ladezeiten bis ins unendliche gereicht haben, es hat geruckelt und keine Ahung, Shift ist ja fast das selbe.
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #10
also das find ich nicht! hab pro street bei einem bekannten gezockt und find da liegen welten dazwischen! shift ist blos von der art her so wie pro street aber viel viel besser!!
pro street is voll zum ko**** :kotz:
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #11
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
vielleichts liegts auch Am "Realismus". Da macht mir das 350km/H mit nem GOlF 4 heizen durch die Stadt mehr Spaß als nur auf der Rennbahn abzugammeln
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #12
naja, ich bin halt mehr ein rennfan! kommt daher das ich mit meinem vater viel auf rallys und anderen sachen wie motocross bin! ich selber fahr ja auch motocross
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #13
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Rallys, dann müsste dir ja eher Dirt2 zusagen :lol
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #14
ja schon aber das hat mein zwillingsbruder sich schon gekauft und da wollt ich das spiel nicht nochmal kaufen auch wenn ich meine eigene ps3 hab und wir nicht auf einer spielen :thumbsup:
Need for Speed Shift oder Colin Mcrae Dirt 2? Beitrag #15
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...