Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings Aufstellung
Diskutiere Eure Lieblings Aufstellung im FIFA 10 Forum im Bereich F; moin postet doch mal bitte eure lieblingsaufstellung
Eure Lieblings Aufstellung Beitrag #1
julian2296
Punkte Reaktionen
1
moin postet doch mal bitte eure lieblingsaufstellung
Ich nehm mal an, das alle SPieler zur Wahl stehen ...
Torwart :
Iker Casillas (Real Madrid)
Verteidigung:
Linksverteidiger: Ashley Cole (Chelsea)
Linkezentralverteidigung : John Terry (Chelsea)
Rechterzentralverteidiger: Marcelo Jose Bordon (Schalke 04)
Rechtsverteidiger : Philip Lahm (Bayern München)
Mittelfeld:
Links: Franck Ribery (Bayern München)
Linkeszentralsmittelfeld: Frank Lampard (Chelsea)
Rechteszentralmittelfeld: Steven Gerrard (Liverpool)
Rechts: Michael Ballack (Chelsea)
Angriff:
Links: Karim Benzema (Real Madrid) bzw. mein Virtual Pro (der natürlich bei Chelsea unter Vertrag steht xD)
Rechts: Didier Drogba (Chelsea)
Eure Lieblings Aufstellung Beitrag #3
julian2296
Punkte Reaktionen
1
spielst du MM wenn ja sag da mal aufstellung,werdegang,und so was wo hasten angefangen weil bei fifa 09 habe ich eine kleine mannschaft beispiel polnische liga zum beispiel genommen und nach 3 jahren schon CL gewonnen (nur simulation wollte das mal ausprobieren)und jetzt mit freiburg 6 jahren nur simulation und 110mio. aber nur 80 tausend gehalt zum freigeben bin da 2te liga und habe 4 1/2 steine??? stimmt da was beim simulieren nicht???
ps.ich spiele öfters als ich simuliere
Eure Lieblings Aufstellung Beitrag #4
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich spiel nur Chelsea, Schalke 04 oder Colchester (letzteres liegt aktuell auf Eis, kein Bock wenn da alle Spiele nach 2 Spielen k.O. sind), bei Chelsea hau ich nur Cech raus und ersetz ihn durch ein neues Talent (mag den Kerl nicht xD). Der Rest bleibt, nur im Sturm ist statt Anelka mein Virtual Pro. Ansonsten änder ich nichts am Kader, halt zu den Chelsea Jungs
Hab gerade eine neue MM-Saison gestartet auf Profi und bin aktuell cirka bei der Hälfte der Saison.
Eure Lieblings Aufstellung Beitrag #5
julian2296
Punkte Reaktionen
1
du spielst doch immer oder also nicht simulieren macht das den spaß immer chelsea zu nehmen die habe doch sauviel geld und das gehalt auch noch das ist doch eigentlich gar keine herausforderung oder?
Eure Lieblings Aufstellung Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Wie ich schon sagte, im Kader wird nicht verändert, außer Cech ausgewechselt unnd mein Virtual Pro kommt dazu. Deswegen ist das mit dem Geld irrelevant. Und ja, ich spiele alle Spiele selber ^^.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...