Probleme beim Onlinespielen von Uncharted 2

Diskutiere Probleme beim Onlinespielen von Uncharted 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein problem bei Uncharted 2, wenn ich dort beim Online spielen so etwas wie Deathmatch und den anderen Varianten wo man Gesamt 10...
  • Probleme beim Onlinespielen von Uncharted 2 Beitrag #1
H

Hesdrawig

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein problem bei Uncharted 2, wenn ich dort beim Online spielen so etwas wie Deathmatch und den anderen Varianten wo man Gesamt 10 Spieler hat spiele habe ich dort immer wieder kurze hänger.
20-40sec kann ich laufen dann kann ich immer wieder für 3-5sec nicht mehr machen, aber die restlichen Spieler haben das Problem anscheinend nich und könne mich in der zeit wo ich hänge seelenruhig killen. :(

Mich würde nun interesiern ob das an mir liegt oder woher das kommt und was man dagegen tuen kann.
Spiele normal mit W-LAN habe, aber auch noch mal mit Kable probier bei beiden die hänger und kooperativ läuft z.B. reibungs los.

für hoffentlich folgende hilfe sage ich schon mal danke,

Gruß Hes

• Probleme beim Onlinespielen von Uncharted 2 Beitrag #2
Hallo Hes,

ich habe gerade gegoggelt weil ich eine antwort suche, genau auf das gleiche problem was du hast...
immer wieder hänger.. und koop multiplayer oder single geht einwandfrei, wenn du schon eine antwort darauf hast wäre ich dir sehr dankbar.. weil das suckt derbe^^

mfg chillout

Thema:

Probleme beim Onlinespielen von Uncharted 2

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben