Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Retro/ ältere Spiele
Diskutiere Retro/ ältere Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich bin auf der Suche nach älteren Spielen oder auch Retro-Games.
Da ich großer Fan von Metal Slug bin hab ich mal gesucht.
Also soweit ich...
Retro/ ältere Spiele Beitrag #1
D
DJay
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach älteren Spielen oder auch Retro-Games.
Da ich großer Fan von Metal Slug bin hab ich mal gesucht.
Also soweit ich bis jetzt weiß gibt es zwar Metal Slug für Ps2 (für mich leider unspielbar weil ich eine Ps3 80Gb besitze).
Und sonst nur Metal Slug X für PSone…
Also hier meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Metal Slug auf der Ps3 zu spielen (außer Metal Slug X)???
Oder kann mir jemand gute "alte" Spiele für die Ps3 (oder auch PSone Games die auf ihr laufen) empfehlen?
Am besten wäre natürlich eine die Möglichkeit Ps2 Games zu spielen…was meines Wissens nach aber nicht möglich (aüßer mit der 60GB) ist.
Damit hast du deine frage ja auch schon beantwortet... vielleicht hast mal glück und es steht irgendwann mal in psn zum download. Du kannst dir natürlich für wenig geld ne alte ps2 kaufen aber das war ja nicht deine frage....
was meinst du jetzt mit gute alte spiele für ps3. Gehts um psone klassiker aus m store oder doch schon richtige spiele, die für die ps3 programmiert worden sind???
Retro/ ältere Spiele Beitrag #3
D
DJay
Punkte Reaktionen
0
Naja mir jetzt noch eine Ps2 ranschaffen sehe ich nicht ein
Im PSN sind alte Games, doch sind mir viele davon unbekannt…falls du ihr da was empfehlen könnt, gern.
Ich habe bis jetzt nur eine spiele Sammlung von Sony Mega Drive für die Ps3 gefunden…das ist aber auch nicht das war
Retro/ ältere Spiele Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo also ich versuch es mal... im store gibt es z.b. das alte destruction derby von der psone oder worms mit augemotzter grafik aber alten guten gameplay. Dann für die ps3 direkt fällt mir noch streetfighter 4 ein auch nur grafik augemotzt aber die guten alten 2 tugenden gelassen. Ansonsten gibt es zu einigen psn titeln auch vorschauvideos guck dir die doch mal an.
Retro/ ältere Spiele Beitrag #5
D
DJay
Punkte Reaktionen
0
Jup, Worms hat ich auch schon gesehen…werds mir wohl mal bei der nächsten Gelegenheit hohlen.
Und sonst schau ich mich da nochmal ein bisschen um.
Danke für die Hilfe
Nur noch eine Frage gehen (fast) alle PSone Spiele auf der Ps3 oder gibts da irgend welche Probleme?
Retro/ ältere Spiele Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Naja bei einigen gibt es wohl probleme... aber es gibt listen im inet da kannst du nachgucken welche spiele gehen und welche probleme machen... musst mal googeln hab jetzt gerade keine zur hand.
Retro/ ältere Spiele Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
mod1982 schrieb:
Naja bei einigen gibt es wohl probleme... aber es gibt listen im inet da kannst du nachgucken welche spiele gehen und welche probleme machen... musst mal googeln hab jetzt gerade keine zur hand.
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...