US Store nutzen mit PSN Card

Diskutiere US Store nutzen mit PSN Card im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich hab im us store einen account erstellt und mit diesem kann ich dann auch demos von spielen runterladen. Während es runterladet bin ich...
  • US Store nutzen mit PSN Card Beitrag #1
C

cube

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab im us store einen account erstellt und mit diesem kann ich dann auch demos von spielen runterladen. Während es runterladet bin ich zurück in meinen deutschen account gegangen. Das spiel wird weiter runtergeladen (wolfenstein demo) und ich kann das spiel wolfenstein auch mit meinem deutschem account ungeschnitten spielen.
Die preise für die spiele im us store sind auch nicht gerade all zu hoch :)

Deshalb würde es mich brennend interessieren ob man mit den psn cards, die man bei uns überall kaufen kann, auch spiel aus dem us store runterladen kann?
hab leider keine kreditkarte, möchte ich eigentlich auch nicht

Allgemein zu runtergeladenen spielen:
Sollte ich das spiel mal wieder von der platte löschen, kann ich es dann jederzeit wieder kostenfrei runterladen?

• US Store nutzen mit PSN Card Beitrag #2
1. Antwort:

2. Antwort: Ja kannst du. Unendlich oft. Aber nur auf 5 PS3-Systemen gleichzeitig.

Thema:

US Store nutzen mit PSN Card

US Store nutzen mit PSN Card - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen: Muss ja ehrlich zugeben, dass ich bis dato noch nichts im Store gekauft habe. Meinen Fragen hier: Funktionieren die Network Card, die ich hier...
BO2 aus USA DLC aus dem deutschen Store?: Hallo, ich habe mir meine Version von BO2 aus den USA bestellt. Ich hatte vor mir einen season pass zu kaufen, aber hier mein Problem: Ich weiß...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben