News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="corsy" data-source="post: 250459" data-attributes="member: 19695"><p>Moin leute.............</p><p>bin langlähriger PS Zocker (schon immer, ab der ersten....!!), und habe jetzt natürlich auch den GT5 Zeitherausforderung runtergeladen. Ihr schreibt alle über Zeiten mit Pad. Ich Fahre auch nur Pad und dann noch die Oldschoolvision mit "X" Gas, "Viereck" Brems und lenken auf Steuerkreuz. So komme ich und kam Ich schon immer am besten klar.......</p><p>Ich fahre eine 1:38:034 bei getunten (Rennlinien "AUS", Traktion auf "5", Selber Schalten!!) und ungetunt leider nur ne 1:50:237 wobei Ich aber denke das da noch mehr geht.</p><p>Habe alles ausprobiert speziell bei den getunten. Es ist richtig das wenn man die Traktion ausschaltet auch schneller ist (weil er eher gas annimt ect.!) aber durch das Rutschen wiederrum Zeit verliert. Ein Teufelskreis!</p><p>Fahre am besten auf "5", ist ein guter Mittelwert und Kompromiss. Muss man halt viel fahren und üben.........</p><p>Aber finde es schrecklich das man an die Leute von GTRP nicht dran kommt, weil die sitzen schön am Simulator wo man alles viel besser kontrollieren kann.</p><p>Im Internet ist ein Video (youtube!!!) wo jemand online fährt eine 1:36: irgendwas........und das macht optisch nicht bei weiten den Eindruck als wäre er schneller wie Ich. Und komischerweiße auch keine Zwischenzeit angezeigt. Alles komisch. Fake!??? Wer weiß das. Der fährt über die Ziellinie mit 252 Km/H und bremst bei 269 Km/H versucht das mal unmöglich..............</p><p>Ich schaffe 246 Km/H an der Ziellinie und muss bremsen bei 265 Km/H sonst bekommt man die Kurve nicht mehr hin..............</p><p></p><p>Erinne mich stark daran an Battlefield Bad Company, wo die Ranglisten gecrackt worden sind. Wer weiß..............</p><p>Was sagt Ihr dazu?????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="corsy, post: 250459, member: 19695"] Moin leute............. bin langlähriger PS Zocker (schon immer, ab der ersten....!!), und habe jetzt natürlich auch den GT5 Zeitherausforderung runtergeladen. Ihr schreibt alle über Zeiten mit Pad. Ich Fahre auch nur Pad und dann noch die Oldschoolvision mit "X" Gas, "Viereck" Brems und lenken auf Steuerkreuz. So komme ich und kam Ich schon immer am besten klar....... Ich fahre eine 1:38:034 bei getunten (Rennlinien "AUS", Traktion auf "5", Selber Schalten!!) und ungetunt leider nur ne 1:50:237 wobei Ich aber denke das da noch mehr geht. Habe alles ausprobiert speziell bei den getunten. Es ist richtig das wenn man die Traktion ausschaltet auch schneller ist (weil er eher gas annimt ect.!) aber durch das Rutschen wiederrum Zeit verliert. Ein Teufelskreis! Fahre am besten auf "5", ist ein guter Mittelwert und Kompromiss. Muss man halt viel fahren und üben......... Aber finde es schrecklich das man an die Leute von GTRP nicht dran kommt, weil die sitzen schön am Simulator wo man alles viel besser kontrollieren kann. Im Internet ist ein Video (youtube!!!) wo jemand online fährt eine 1:36: irgendwas........und das macht optisch nicht bei weiten den Eindruck als wäre er schneller wie Ich. Und komischerweiße auch keine Zwischenzeit angezeigt. Alles komisch. Fake!??? Wer weiß das. Der fährt über die Ziellinie mit 252 Km/H und bremst bei 269 Km/H versucht das mal unmöglich.............. Ich schaffe 246 Km/H an der Ziellinie und muss bremsen bei 265 Km/H sonst bekommt man die Kurve nicht mehr hin.............. Erinne mich stark daran an Battlefield Bad Company, wo die Ranglisten gecrackt worden sind. Wer weiß.............. Was sagt Ihr dazu????? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung
Oben