Wireless PS3 Controller

Diskutiere Wireless PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Abend, folgendes Problem ich habe jetzt schon die ganze Zeit per Google versucht eine eindeutige Antwort zu bekommen aber bekam Sie einfach...
  • Wireless PS3 Controller Beitrag #1
B

bashx

Punkte Reaktionen
0
Abend,

folgendes Problem ich habe jetzt schon die ganze Zeit per Google versucht eine eindeutige Antwort zu bekommen aber bekam Sie einfach nicht, gerade in einem ICQ Gespräch sagte mir mein Bruder das keine Amerikanischen Games auf der PS3 Slim laufen und das er sich bei der Hardware nicht 100% sicher wäre, nun okay aber da er viele Sachen 50% Billiger als in DE bekommt sagte ich ihm er soll mir erstmal ein PS3 Slim Wireless Controller kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage laufen die Controller auch mit der Deutschen Ausgabe der PS3 Slim? Ich wäre sehr Froh über eine ANtwort da morgen der Letzte Tag ist wo er diese Umtauschen kann.

Vielen Dank im vorraus,

regards,
bashx

• Wireless PS3 Controller Beitrag #2
RECHTS OBEN IST NE SUCH-FUNKTION,da ist sicher was dabei

ja,kannst auf der D. slim auch verwenden,weil ich selber controller von uk und us stores habe

• Wireless PS3 Controller Beitrag #3
Sollte gehen.... ich und auch viele andere hier haben ne deutsche ps3 und pads aus japan oder honkong und meine pad zum beispiel läuft tadellos. Wieso sollten dann US pads nicht gehen wenn schon die japanischen gehen.

• Wireless PS3 Controller Beitrag #4
Naja vielen Dank erstmal was eine Suchfunktion ist weis ich, das ist nicht das einzigste Forum wo ich Zugange bin. Und wenn man die Suchfunktion ebenso wie Google betätigt ohne Vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Dann bleibt manchmal halt nichts anderes übrig als zu Fragen!

Thema:

Wireless PS3 Controller

Wireless PS3 Controller - Ähnliche Themen

PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 geht bei nem Neukunden nicht an bzw. wieder aus: hallo...ich hatte meine drei jahre alte ps3 slim verkauft bei ebay....sie hat noch voll funktuniert bei mir und der kunde sagt jetzt das hier ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben