Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten !

Diskutiere Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi hab mir Lemmings im PSN Store gekauft hat es auch ohne Probleme installiert aber irgendwie kann ich es nicht starten es ist auch nur im...
  • Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! Beitrag #1
T

Toni

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mir Lemmings im PSN Store gekauft hat es auch ohne Probleme installiert aber irgendwie kann ich es nicht starten es ist auch nur im Speicherdatenordner sonst nirgends ?

Kann mir jemand helfen ?

MFG ?(

• Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! Beitrag #2
was hast du denn im PSN-Store gekauft ?

• Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! Beitrag #3
Hi hab mir Lemmings im PSN Store gekauft hat es auch ohne Probleme installiert aber irgendwie kann ich es nicht starten es ist auch nur im Speicherdatenordner sonst nirgends ?

Kann mir jemand helfen ?

MFG ?(

• Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! Beitrag #4
ok davon scheint es ja nur eine vollversion zu geben, daher kann man schon mal ausschließen das du ein addon gekauft hast.

im ordner "unbekannt" unter "Spiel" ist es auch nicht ?
wenn nein dann würde ich mal die dateien die du von lemmigs gefunden hast löschen und dir das Spiel neu aus den Store laden.

thetobler

• Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! Beitrag #5
Kann es sein, dass du nur die 100KB "Freischaltdatei" runtergeladen hast, aber nicht die Demo ?! Die Demo beinhaltet die Spieldaten und die 100KB Datei eben nur den Freischaltcode.
Steht aber irgendwie auch alles im Store...

• Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! Beitrag #6
Hi also so genau hab ich da nich drauf geachtet ich weiß aber noch das die Datei nicht größer als ca. 150kb war.

MFG

• Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! Beitrag #7
...und jetzt ? Möchtest du, dass dir noch einer sagt, dass du dann mal das Spiel - sprich die Demo - runterladen solltest ???

• Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! Beitrag #8
Wenn die Datei nicht größer war als 150kB dann war es sicher nur der Freischaltcode. Also lad die Demo und fertig.

Thema:

Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten !

Spiel aus PSN Store gekauft lässt sich aber nicht starten ! - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben