News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Filme von Router USB Festplatte streamen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Montantny" data-source="post: 249317" data-attributes="member: 19504"><p>Hi Leute, </p><p></p><p>ich hab mir heut ne PS3 Slim gekauft, damit ich im Wohnzimmer endlich meine Filme und Musik genießen kann.</p><p></p><p>Ich habe eine Fritzbox und daran hängt am USb Anschluss eine 500TB Platte auf der die ganzen Klamotten liegen. Wie kann ich jetzt von der PS3 auf diese Festplatte zugreifen? Netzwerk etc sind schon eingerichtet, meine PCs als Medienserver sehe ich auch im PS3 Menü, nur die blöde Festplatte nicht! Von meinen PCs kann ich auf die FP ohne weiteres zugreifen, hat jemand ´nen Tipp?</p><p></p><p>Gruß, Tny</p><p></p><p>Edit: Habs mal mit Tversity probiert, da klappt es wenn ich die Order die auf der Routerfestplatte sind freigebe. Aber das ist doch totaler Blödsinn: Der PC holt sich die Daten vom Router, schickt sie dann wieder zurück zum Router und dann auf die PS3. :lol </p><p>Eigentlich wollte ich den PC auslassen...kennt jemand eine gute Alternative zur PS3, die in etwa gleichviel kostet? WohnzimmerPC oder so?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Montantny, post: 249317, member: 19504"] Hi Leute, ich hab mir heut ne PS3 Slim gekauft, damit ich im Wohnzimmer endlich meine Filme und Musik genießen kann. Ich habe eine Fritzbox und daran hängt am USb Anschluss eine 500TB Platte auf der die ganzen Klamotten liegen. Wie kann ich jetzt von der PS3 auf diese Festplatte zugreifen? Netzwerk etc sind schon eingerichtet, meine PCs als Medienserver sehe ich auch im PS3 Menü, nur die blöde Festplatte nicht! Von meinen PCs kann ich auf die FP ohne weiteres zugreifen, hat jemand ´nen Tipp? Gruß, Tny Edit: Habs mal mit Tversity probiert, da klappt es wenn ich die Order die auf der Routerfestplatte sind freigebe. Aber das ist doch totaler Blödsinn: Der PC holt sich die Daten vom Router, schickt sie dann wieder zurück zum Router und dann auf die PS3. :lol Eigentlich wollte ich den PC auslassen...kennt jemand eine gute Alternative zur PS3, die in etwa gleichviel kostet? WohnzimmerPC oder so? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Filme von Router USB Festplatte streamen!
Oben