Call of Duty - WaW hängt sich auf

Diskutiere Call of Duty - WaW hängt sich auf im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hi. Mein CoD5 hängt sich immer auf... die Sprache kommt zum Beispiel bei Team-Deathmatch zum Beispiel "Team-Deathmatch, kämpft für den Ruhm...
  • Call of Duty - WaW hängt sich auf Beitrag #1
M

Mr. BeLLiC

Gast
Hi.

Mein CoD5 hängt sich immer auf... die Sprache kommt zum Beispiel bei Team-Deathmatch zum Beispiel "Team-Deathmatch, kämpft für den Ruhm Japans".. Das kommt manchmal gar nicht.. manchmal 10 Sekunden wenns Spiel schon läuft und manchmal klappt alles ohne Probleme.. das ist voll komisch^^ Die Probleme habe ich bei keinem anderen Spiel. Bin gerade Level 49 online, wäre ärgerlich wenn es nicht mehr klappen sollte.. Hat hier jemand die selben Onlineprobleme?? Achja, sind auch keine Kratzer auf der CD oder sowas.. o.ö

MfG, Domi.

Titel angepasst (c)BigBoss

• Call of Duty - WaW hängt sich auf Beitrag #2
Hate mal so ein änliches Problem eine Frage hast du einen anderen Router oder so oder an dem Router Herumgespielt :) :) :)

Thema:

Call of Duty - WaW hängt sich auf

Call of Duty - WaW hängt sich auf - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben