Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UNCHARTED 2 patch und online problem
ErstellerPfluXi
Erstellt am
Diskutiere UNCHARTED 2 patch und online problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi community
ich verstehs einfach nicht :bash:
ich weiss das dieses problem öfters auftritt fand aber noch keine lösung für MEIN problem ?(...
UNCHARTED 2 patch und online problem Beitrag #1
P
PfluXi
Punkte Reaktionen
0
hi community
ich verstehs einfach nicht :bash:
ich weiss das dieses problem öfters auftritt fand aber noch keine lösung für MEIN problem ?( also :
wenn ich eine i-net verbindung habe und dann das spiel starte (hab ich am 15.dez gekauft) dann erscheint erstmal das patch - ganz normal - ich geh auf zustimmen dann machst nur noch kurz bip bip biiiiip und die ps3 ist abgeestürzt :bash: diese problem kommt immer wieder und wieder !!!!!!!!!!!!!!!!! eionfach schlimm ,also kann ich auch kein multiplayer spielen was ja verhehrend ist und muss die i-net verbindung immer deaktivieren damit ich des patch umgehen kann (will ich ja eig nicht !!! wegen multiplayer)
pfff ka xD .... hm der router is für telefon i-net usw... von unitymedia meine einstellungen der ps3 sind die sicherheitseinstellungen an glaube tsk/psk oder so ähnlich proxy ist aus ... genaueres morgen dann
OK. Mit Unity Media hab ich keine Erfahrung. Könnte aber ein Port Problem sein. Hast du mal im Internet nach freizuschaltenden Ports für Uncharted gesucht?
nein noch nicht aber habe die von mirrors egde damals freigeschaltet (hat leider nichts gebracht :lol ) ich schau mal nach uncharted 2 ports
hättest du sie auch per rat ?
Nein. Leider kenne ich die Ports nicht, da ich mit so was keine Probleme habe.
Aber wenn alle Stricke reißen könntest du auch mal bei Unity Media anrufen. Vielleicht können die dir da helfen.
das sollte aber auch nichts mit den Uncharted Ports zutun haben. Das Update läuft über einen Sony Server der immer den selben Port hat solltest also mal dafür nach ports suchen. Hatte das Problem selbst auch schon bei einem titel bei mir hat es geholfen es einfach immer wieder zu probieren. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das es überhaupt an irgendeinem Port liegt. Denn eigentlich ist das der moment in dem die Konsole einen Soft-Reset macht der aber aus irgend einem Grund nicht funktioniert. Helfen könnte vielleicht ein Formatieren der Platte und ein zurücksetzen der einstellungen.
Weil ich einen vernünftigen Router habe und die PS3 in eine DMZ gesteckt habe. Das heißt alle Ports die von der PS3 angefordert werden, werden automatisch geöffnet.
Weil ich einen vernünftigen Router habe und die PS3 in eine DMZ gesteckt habe. Das heißt alle Ports die von der PS3 angefordert werden, werden automatisch geöffnet.
ne das heißt es nicht. Das einzige was es heißt ist das alle Ports für die aussenwelt sperrangelweit auf stehen. Kann man mit der PS3 zwar machen aber Sicher ist etwas anderes. Ne DMZ ist wirklich nur was für faule Leute (oder Leute die einen Webserver betreiben) und sollte selbst von denen nur für exotische Geräte(oder Web-Server^^) genutzt werden, da die meisten angriffe nicht für solche Geräte ausgelegt sind. Aber auch hier ist zu beachten manuelles Portfreischalten ist um Welten besser als ne DMZ.
edit: mal ne Frage nebenbei um mich selbst auch mal ein bisschen zu bilden? Hast du die DMZ nur für den PS3 Port aktiviert oder für ein komplettes Netz? denn meiner Meinung nach geht es nur für das komplette Netz. Und wenn es doch auch für einzelne Geräte gehen sollte würde mich der Router hersteller und name des Gerätes interessieren.
Natürlich nicht für das ganze Netz. In die DMZ trägst du ja die IP der PS3 ein. Mein PC und mein Laptop sind nach wie vor durch die Firewall geschützt.
Mein Router ist ein Linksys AG241. Das ist ein reines LAN Gerät. Da hängt noch mein Speedport W700V dran als WLAN Access Point.
Zurücksetzen machst du am besten unter "Einstellungen->System Einstellungen->PS3 System wiederherstellen" und dann auf langsam. Dabei wird die PS3 in den Auslieferungszustand versetzt und die Festplatte langsam formatiert.
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Uncharted 3 - Patch v1.02 online: Naughty Dog hat den neusten Patch (Version 1.02) zum Spiel Uncharted 3: Drakes Deception veröffentlicht. Dieser enthält zahlreiche Veränderungen...
Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!!: hi leute,
ich schilder euch erstmal mein problem ... also der ganz normale verlauf wenn man mal spielen will :
ich schalte sie an leg die blu ray...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...