News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
UNCHARTED 2 patch und online problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Googles" data-source="post: 250163" data-attributes="member: 12257"><p>ne das heißt es nicht. Das einzige was es heißt ist das alle Ports für die aussenwelt sperrangelweit auf stehen. Kann man mit der PS3 zwar machen aber Sicher ist etwas anderes. Ne DMZ ist wirklich nur was für faule Leute (oder Leute die einen Webserver betreiben) und sollte selbst von denen nur für exotische Geräte(oder Web-Server^^) genutzt werden, da die meisten angriffe nicht für solche Geräte ausgelegt sind. Aber auch hier ist zu beachten manuelles Portfreischalten ist um Welten besser als ne DMZ.</p><p></p><p>edit: mal ne Frage nebenbei um mich selbst auch mal ein bisschen zu bilden? Hast du die DMZ nur für den PS3 Port aktiviert oder für ein komplettes Netz? denn meiner Meinung nach geht es nur für das komplette Netz. Und wenn es doch auch für einzelne Geräte gehen sollte würde mich der Router hersteller und name des Gerätes interessieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Googles, post: 250163, member: 12257"] ne das heißt es nicht. Das einzige was es heißt ist das alle Ports für die aussenwelt sperrangelweit auf stehen. Kann man mit der PS3 zwar machen aber Sicher ist etwas anderes. Ne DMZ ist wirklich nur was für faule Leute (oder Leute die einen Webserver betreiben) und sollte selbst von denen nur für exotische Geräte(oder Web-Server^^) genutzt werden, da die meisten angriffe nicht für solche Geräte ausgelegt sind. Aber auch hier ist zu beachten manuelles Portfreischalten ist um Welten besser als ne DMZ. edit: mal ne Frage nebenbei um mich selbst auch mal ein bisschen zu bilden? Hast du die DMZ nur für den PS3 Port aktiviert oder für ein komplettes Netz? denn meiner Meinung nach geht es nur für das komplette Netz. Und wenn es doch auch für einzelne Geräte gehen sollte würde mich der Router hersteller und name des Gerätes interessieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
UNCHARTED 2 patch und online problem
Oben