News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Laggs beim Online Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kullerkeks" data-source="post: 249397" data-attributes="member: 19390"><p>Hai leute !</p><p></p><p>Ich bin mir nicht sicher ob es nur am spiel liegt... </p><p>aber ich hab letztens versucht online zu spielen.</p><p></p><p>bei battlefield bad company hatte ich ab und zu ziemlich viele laggs aber da im mom ja die beta phase von bfbc2 ist, ist ja anscheinend bekannt das die server nicht richtig funktionieren... okay aber leider habe ich das gleiche problem auch bei CoD MW2.</p><p></p><p>bei littlebig planet funktionierts... hat das problem sont noch jemand?</p><p></p><p></p><p>meine playstation geht übers kabel ins internet, das problem tritt auch auf wenn niemand aus dem haus sonst auf das netzwerk zugreift.</p><p>es ist eine DSL 3000 leitung von 1&1, Frimware ist 3.10, aktuelle MW updates hatte ich gezogen (wenn welche da waren... bin mir nicht sicher. bf ist auch aktuell), mit den vielen laags ist das spielen leider nciht wirklich möglich :/ es geht zwar... aber nicht wirklich gut :/</p><p></p><p>hat das problem sonst noch jemand ?</p><p>oder kann es sein das dsl 3000 für fps games nicht reicht... ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kullerkeks, post: 249397, member: 19390"] Hai leute ! Ich bin mir nicht sicher ob es nur am spiel liegt... aber ich hab letztens versucht online zu spielen. bei battlefield bad company hatte ich ab und zu ziemlich viele laggs aber da im mom ja die beta phase von bfbc2 ist, ist ja anscheinend bekannt das die server nicht richtig funktionieren... okay aber leider habe ich das gleiche problem auch bei CoD MW2. bei littlebig planet funktionierts... hat das problem sont noch jemand? meine playstation geht übers kabel ins internet, das problem tritt auch auf wenn niemand aus dem haus sonst auf das netzwerk zugreift. es ist eine DSL 3000 leitung von 1&1, Frimware ist 3.10, aktuelle MW updates hatte ich gezogen (wenn welche da waren... bin mir nicht sicher. bf ist auch aktuell), mit den vielen laags ist das spielen leider nciht wirklich möglich :/ es geht zwar... aber nicht wirklich gut :/ hat das problem sonst noch jemand ? oder kann es sein das dsl 3000 für fps games nicht reicht... ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Laggs beim Online Spielen
Oben