Dualshock 3 Controller ausgeleiert

Diskutiere Dualshock 3 Controller ausgeleiert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen :) Ich habe ein Problem, meine beiden Dualshock 3 wireless Controller sind ausgeleiert. Sie liegen manchmal leicht nach vorne, so...
  • Dualshock 3 Controller ausgeleiert Beitrag #1
P

pYvUs

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen :)
Ich habe ein Problem, meine beiden Dualshock 3 wireless Controller sind ausgeleiert.
Sie liegen manchmal leicht nach vorne, so das ich bei spielen manchmal langsam weitergehe ohne das ich das möchte. Seehr nervig wenn man sich anschleicht und plötzlich mitten drin steht :cursing:

Einige Infos zu den Dingern:
Also sie sind Steinalt. Habe die ps3 damals mit den Controllern gekauft als sie offiziel in Deutschland erschienen ist (ja ichw ar einer der verrückten der um 0 uhr vorm Laden stand und dann nach 2 monaten gemerkt hat das es zuwenig spiele gibt :pinch: ). Also ich ahbe KEINE GARANTIE mehr auf den Controller.

Frage:

Was kann ich dagegen machen?
Gibt es eine Möglichkeit die Sticks wieder zu festigen oder ähnliches?
Und falls ich dafür den Controller aufschrauben muss, kann mir jemand Tipps gebenw as ich zu beachten habe?

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre wirklich super! ;( bye

• Dualshock 3 Controller ausgeleiert

Anzeige

• Dualshock 3 Controller ausgeleiert Beitrag #2
Was hältst du denn von neu kaufen. Da wirst du nicht viel machen können.

• Dualshock 3 Controller ausgeleiert Beitrag #3
Ok, danke erstmal, das wäre meine letzte Lösung.
Hat niemand mehr andere Vorschläge? :huh:
Ich würde ungern einen neuen kaufen.

• Dualshock 3 Controller ausgeleiert Beitrag #4
is ja gut ich akuf mir 10 stück im Sony-Sparabo :lol

Trotzdem danke ;)

• Dualshock 3 Controller ausgeleiert Beitrag #5
Also ich glaub da lässt sich wirklich nichts mehr machen, jedes Gerät hat mal sein Ende erreicht und man kann ja noch von Glück sagen das sie noch "funktionieren".
Lass deinen Controller ohne Medikamente sterben.

• Dualshock 3 Controller ausgeleiert Beitrag #6
Reparieren geht nur mit aufschrauben... die Analogsticks rauslöten, zerlegen, reinigen und wieder einlöten oder gleich andere Sticks einlöten... lohnt sich aber bei deinen Sixaxis nicht wirklich... (Dualshock gabs beim Launch noch gar nüch)

Thema:

Dualshock 3 Controller ausgeleiert

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben