Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PlayStation Home Verabredungsthread
Diskutiere Der PlayStation Home Verabredungsthread im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie bereits von einigen Usern gewünscht, hier mal was, damit ihr euch für ein Treffen in Home verabreden könnt.
Ein eigenes Unterforum gibt es...
Der PlayStation Home Verabredungsthread Beitrag #1
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wie bereits von einigen Usern gewünscht, hier mal was, damit ihr euch für ein Treffen in Home verabreden könnt.
Ein eigenes Unterforum gibt es dafür nicht, aber ich denke das dies hier eine gute Alternative darstellt.
Eines möchte ich aber noch vorab sagen:
Bitte unterlasst jeglichen Spam. Ich mache das hier für euch, nicht für mich. Daher sollten wir uns vorher darüber im klaren sein, das hier nur Treffen vereinbart werden, nicht mehr und nicht weniger.
Jeglicher Spam wird mit Warnungen / Verwarnungen geahndet und im Anschluss gelöscht. Ein mehrfaches verstoßen gegen diese Regel kann einen (Zeitweiligen) Ausschluss vom Board mit sich bringen.
So, nun hab ich genug gesagt. Ich verlass mich jetzt mal auf euch und wünsch euch viel Spaß bei euren Treffen in Home
da einige in einem anderen thread gesagt haben das ein treffen cool wäre will ich jetz mal fragen wer alles bock drauf hat!
was meint ihr? wäre doch cool wenn wir alle zusammen im home umherlatschen, anderen unsere looks zeigen und ein bisschen labern!
vieleicht gefällt diese idee nicht jeden aber ein versuch ist es doch wert oder?
gruß manitou-stance bye
Der PlayStation Home Verabredungsthread Beitrag #3
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Ich würde mal sagen es solln alle aus dem forum an eine bestimmten tag mal on kommen zb ins weihnachtswunderland (ich finds da einfach cool) uhrzeit weiß ich jetzt nicht wann die meisten zeit haben legt am besten jemand anderes fest.
Der PlayStation Home Verabredungsthread Beitrag #4
jo wäre schon cool wenn richtig viele dabei sind! bevor wir eine uhrzeit und einen tag festlegen müssen sich erstmal genug melde oder?
Der PlayStation Home Verabredungsthread Beitrag #5
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Schavel schrieb:
Ich würde mal sagen es solln alle aus dem forum an eine bestimmten tag mal on kommen zb ins weihnachtswunderland (ich finds da einfach cool) uhrzeit weiß ich jetzt nicht wann die meisten zeit haben legt am besten jemand anderes fest.
Forum Regeln: 1. Beiträge im PS3 Forum
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PS3 Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren...
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PS3 Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren...
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PS3 Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen...
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PS3 Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen...