PS3 Controller an den PC

Diskutiere PS3 Controller an den PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, habe meinen PS3 Controller an den PC angeschlossen und diese Anleitung befolgt: >>>Klick mich<<< Was raus kam: Mein Pc hat den PS3...
  • PS3 Controller an den PC Beitrag #1
N

ni3m4nd

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

habe meinen PS3 Controller an den PC angeschlossen und diese Anleitung befolgt:

Was raus kam: Mein Pc hat den PS3 Conrtoller entdeckt, doch ich konnte wenn ich auf "Controllereinstellungen" -> "Eigenschaften" gegangen bin, erkennen, dass der Controller keine Befehle von mir annimmt..

Eigendlich leuchtet eine Lampe auf, wenn man z.B auf X drückt doch es kam nichts.

Kann mir einer helfen?

Danke im Vorraus
mfG. ni3m4nd

• PS3 Controller an den PC Beitrag #2
Thema:

PS3 Controller an den PC

PS3 Controller an den PC - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel: Hallo liebes Forum, vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht : Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft : Original Sony...
PS3 Festplatte/Laufwerk defekt?: Nabend, ich hab mir vor 2 Tagen folgende PS3 gegönnt...
PS3 Controller reagiert nicht mehr: Jo servus, ich hab gestern ganz normal PS3 gespielt, als plötzlich einfach so mein controller aus gegangen ist. Es kam auch keine Warnung, dass...
Controller leuchtet am PC, aber nicht an der Ps3: Also ich wollte gestern wieder mal Fifa zocken, aber mein Controller ging net an. Keine Reaktion, keine der Lampen haben geblinkt auch nicht mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben