Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen

Diskutiere Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Gemeinde, seit dem ich meine Playstation per optischen Kabel an meine Heim Kino Sound anlagen angeschlossen tritt ab und zu das...
  • Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen Beitrag #1
O

ok171

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

seit dem ich meine Playstation per optischen Kabel an meine Heim Kino Sound anlagen angeschlossen tritt ab und zu das folgende nervige Problem auf.
Der Bildschirm wird plötzlich weiß und der Fernseher gibt ziemlich lautes rauschen von sich und das obwohl der Ton am fernseher ausgschaltet ist.
Der fernseher ist per HDMI über ein HDMI Switch angeschlossen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einer eine Idee woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann.

• Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen

Anzeige

• Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen Beitrag #2
Das hört sich schwer danach an als ob da noch ein anderes Signal durch den Switch kommt. Klemm den mal ab und klemm die PS3 direkt an.

• Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen Beitrag #3
habe ich gemacht. Problem besteht weiter.

Erst wird der fernseher weiß und rauchen.
danach restartet sich der fernsehr manchmal selbst!
Sowas habe ich noch nie erlebt.

passiert nur wenn die Playstation an ist.
Ansonsten habe ich den fernseher jetzt 3-4Jahre sowas ist noch nie passiert

• Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen Beitrag #4
Wenn ein Weißer Bildschirm kommt sendet die Playstastion kein Signal bzw der Fernsehn erhält keins wen er dennoch ne Soundusgabe bekommt gibt er nen Sound da er kein Video signal bekommt macht er die weißen Kräusel streifen oder Schwarzen/blaues bild kommt auf die einstellung an, wen du es schon mit nem Scart ausprobiert hast und es geht nicht, oder schonmal nen DVD player angeschloßen hast um sicherzu gehen das es nicht am Fernsehr liegt ist es die PS3, da kannst du so oft irgendwas an deiner PS3 machen das wird nicht besser da ist was kaputt was kann ich nicht sagen spekulieren schon, aber das ist egal, ich würde sie einschicken wes nicht geht.
Der Fernsehr reset sich selbst weil er kein signal erhält und sich dan in den Ruhezustand zurück versezt da er aber ne Soundausgabe bekommt und erst später merkt das da irgendwo was ist startet er wieder selber wärend er ausgeht :D

• Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen Beitrag #5
ok171 schrieb:
seit dem ich meine Playstation per optischen Kabel an meine Heim Kino Sound anlagen angeschlossen tritt ab und zu das folgende nervige Problem auf.
Hast du das noch mal rückgängig gemacht? Was hast du alles verstellt als du das so angeschlossen hast?

Thema:

Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen

Weißer Bildschirm + Lautes Rauschen - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
5.1 Heimkinoanlage, optisches Kabel, kein Ton: Hallo, ich plage mich die letzten Stunden mit einem sehr bizarren und nervigen Problem herum. Google und die Handbücher brachten viele Infos...
PS3 läuft nur über Scart auf meiner Anlage: Hallo, ich habe gestern das erste Mal versucht meine Ps3 über einen Verstärker mit Boxen laufen zu lassen, aber das Tonsignal kommt nur über Scart...
Probleme mit Digitalem Ton, HDMI: Hallo zusammen, ich hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann. Ich hab mir ne PS3 gekauft und habe diese per HDMI an meinen Samsung Full-HD...
DTS-HD Asynchron: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe schon seit einiger Zeit die PS3 an einer 5.1 LG Anlage angeschlossen. Bisher klappte alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben