Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Infos zu den neuen Episoden!
Diskutiere Neue Infos zu den neuen Episoden! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am 17. Februar erscheint eine neue GTA IV Episode auf der Xbox360.
In Lost and Damned, so der Name, spielt ihr nicht mehr mit Nico Bellic sondern...
Neue Infos zu den neuen Episoden! Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Am 17. Februar erscheint eine neue GTA IV Episode auf der Xbox360.
In Lost and Damned, so der Name, spielt ihr nicht mehr mit Nico Bellic sondern einen völlig neuen Charackter. Die Geschichte soll sich mit der Handlung des Hauptspiels aber überschneiden. Neben neuen Mission warten auch neue Waffen, Songs, Fahrzeuge und Mehrspielermodi auf den Spieler.
Der Preis und die Download sind noch nicht bekannt.
Ob und Wann der Erweiterung für die PS3 erscheint kann ich euch zum derzeiten Zeitpunkt nicht sagen. Es wird Xbox360 exklusiv sein.
Wer weiß ob sich noch was daran ändert.
oh backe... das find ich jetz doof,.. Naja wir werden sehen, wenn es nicht für ps3 kommt, schaff ich mir halt ne 360 an...
hatte ich früher oder später eh vor :>
Neue Infos zu den neuen Episoden! Beitrag #14
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Gute Entscheidung
mfg,
Thema:
Neue Infos zu den neuen Episoden!
Neue Infos zu den neuen Episoden! - Ähnliche Themen
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei!
Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4)
65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
GTA Episodes from Liberty City: Oh ja. Bald ist es endlich sowet. Diese Woche erscheint der langersehnte Tag wo wir endlich in den Genuß kommen die beiden Addons von GTA...