Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)"

Diskutiere Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)" im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten, es ist mein erstes mal. ich platz auch gleich mit meiner geschichte heraus: bis vor wenigen minuten war ich ein zufriedener mann. ich hab...
  • Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)" Beitrag #1
P

Pfuifinger

Punkte Reaktionen
0
Guten,

es ist mein erstes mal. ich platz auch gleich mit meiner geschichte heraus: bis vor wenigen minuten war ich ein zufriedener mann. ich hab mir ne neue blu-ray gekauft, "lady vengeance". das war nicht die erste, mit der ich meine ps3 gefüttert hab, und bisher liefen alle reibungslos. nun werfe ich diese hier ein, und bekomme nach wenigen, mit schwarzem hintergrund untermalten sekunden, folgende meldung "dieses video kann nicht wiedergegeben werden. (8002940)".

da ich bisher noch keine probleme mit meiner ps3 hatte, nichtmal mit der internetverbindung, weiß ich nicht, wie oft dieses thema schon behandelt wurde. oder ob. meine ps3 ist an meinen lg lh42 4900 mit einem.. denk ich mal normalen hd-kabel angeschlossen. so eins um vierzig euro oder so. an den video-wiedergabe-auflösungen hab ich schon versucht rumzupfuschen (auch wenn auf der hülle der blu-ray 1080p steht). bisher konnte ich die disc einfach nicht wiedergeben, auf keiner der auflösungen (578p, 720p, 1080i, 1080p).

kennt.. das jemand? die disc ist natürlich ein original, frisch aus dem laden. etwas verstaubt, aber dennoch frisch. kann mir da jemand helfen? ich wäre zutiefst dankbar. aber sowas von. und darum schonmal im voraus, alleine fürs lesen meines problems: danke!

• Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)"

Anzeige

• Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)" Beitrag #2
Gehen denn alte Blu Rays noch? Oder gehen jetzt gar keine mehr?
Ist das vielleicht eine mit einem ausländischen Regional Code?

• Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)" Beitrag #3
ha! schnelle antwort, danke dafür. äh ja, alle andren blu-rays gehn noch, und diese hier ist eine auf deutsch. also denk ich mal, ohne ausländischem regionalcode. zumindest hab ich kurz davor noch "old boy" auf blu-ray gesehn, und die lief. und was ich vorher vergessen hab: mein ps3-system ist auf 3.15 upgedatet. also frischer gehts nicht..

• Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)" Beitrag #4
Oh, Old Boy. Guter Film.

Dann liegt es wohl an der Disc. Tausch die mal um. Dann sollte es hoffentlich gehen. Produktionsfehler kann es ja auch bei Blu Ray Discs geben.

• Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)" Beitrag #5
meinst? das wäre mir ja am liebsten, dann wäre nicht ICH schuld.. und ja, oldboy. oh ja.

..und hier wird echt schnell geantwortet, wollt ich nur mal anmerken. das rockt.

• Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)" Beitrag #6
Hallo,

ich hatte das Problem auch mit der Blu-ray Fast and Furious neue Modelle.

Nach dem neusten Firmwareupdate war es weg.

Vorher half der Workaround mehrfach starten.

Beim zweiten oder dritten mal hat es immer geklapt,

wenn die Blu-ray schon eine weile in der Ps3 war und er den inhalt kannte...

Ich hatte das gefühl, das dies bei der Umschaltung auf 24 Hz Wiedergabe passiert.

Thema:

Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)"

Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)" - Ähnliche Themen

Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben