Internetverbindung minium

Diskutiere Internetverbindung minium im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja hallo ich wollt nemlcih was fragen wegen ps3 ich möchte mir nehmlich eine hollen aber ich weiss net wie viel internetverbindung die brach ich...
  • Internetverbindung minium Beitrag #1
L

lammma

Punkte Reaktionen
0
ja hallo ich wollt nemlcih was fragen wegen ps3 ich möchte mir nehmlich eine hollen aber

ich weiss net wie viel internetverbindung die brach ich möchte nehmlich onlin spielen ohne das es hängt

ich weiss aber net meine internetverbindung aber sie ist schlcht

könnte ich drostdem online spielen

danke für foraus :ps3gamer

• Internetverbindung minium Beitrag #2
:bash: isd nichd tein ernd oter was du da schreipst :bash: ,also welche internet verbindung hast du zur zeit? und mit was denkst du m it der ps3 online zu gehen,per w-lan oder lan-kabel

• Internetverbindung minium Beitrag #3
Ey junge.... verkauf deine Ps3 mal und gehe wieder zur Schule... es wird ja wohl möglich sein einen GANZ kurzen Satz zu schreiben ohne einen Fehler. :bash:

• Internetverbindung minium Beitrag #4
ja sorry aber ich schreib einfach schnell bei sowas mach ich mir keine sorge ob es falsch ist oder richtig :ps3gamer

ja ich weiss net mit w lan oder gabel

• Internetverbindung minium Beitrag #5
lammma schrieb:
ja sorry aber ich schreib einfach schnell bei sowas mach ich mir keine sorge ob es falsch ist oder richtig
den tue uns allen ein gefallen und schreibe langsam!!!

Du wirst doch wohl wissen können mit was du ins Internet gehen willst :bash:
Oder geh mit der Gabel ins Internet :lol

• Internetverbindung minium Beitrag #6
So jetzt sind wir mal wieder ernst.

@: Bitte langsam und deutlich schreiben. Das macht uns die Sache viel einfacher.

Zunächst mal das Grundlegende. Hast du schon einen Internetanschluss? Wenn ja und wenn die Möglichkeit besteht mit Kabel ins Netz zu gehen, dann mach das. Falls nicht, dann nimm halt WLAN.

• Internetverbindung minium Beitrag #7
ich gehe mit wlan rein aber ich will mir battlefield bad company holen aber bei den anderen forum sagen die das es manchmal hängt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: aber ich will ein spiel haben das nicht online könntet ihr welche nennen bitte

• Internetverbindung minium Beitrag #8
lammma schrieb:
aber ich will ein spiel haben das nicht online könntet ihr welche nennen bitte
Was willst du haben? Da fehlt wohl ein Wort.

• Internetverbindung minium Beitrag #9
Ich glaub wir werden mal wieder verarscht...

• Internetverbindung minium Beitrag #10
Wasi bleibt hartnäckig :D

• Internetverbindung minium Beitrag #11
der_wasi schrieb:
Was willst du haben? Da fehlt wohl ein Wort.

Ich tippe auf das Wort "hängt".

Wenn ein Spiel im Online-Modus hängt, hat es mit dem Spiel direkt nichts zu tun sondern mit den Servern auf denen gespielt wird. Nur weil ein paar Leute sagen dass es hängt heißt nicht, dass das Spiel in 14 von 15 Minuten nur hängt. Das kommt vielleicht 2-3 mal in der Woche für 30 Sekunden vor (grob geschätzt :p).

Thema:

Internetverbindung minium

Internetverbindung minium - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben