LBP - Partylöwe Trophy

Diskutiere LBP - Partylöwe Trophy im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey, mir fehlt im wesentlichen noch die partylöwe trophy (man muss einen level mit 3 anderen spielern abschließen, die sich auf der freundesliste...
  • LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #1
P

pyja8

Gast
hey,

mir fehlt im wesentlichen noch die partylöwe trophy
(man muss einen level mit 3 anderen spielern abschließen,
die sich auf der freundesliste befinden).

bräuchte da tatkräftige unterstützung eurerseits,
vielleicht könnte man sich ja verabreden wann und wo und wie
und alle adden sich gegenseitig und dann bekommen alle
die trophy und alles ist wunderbar :thumbsup:

wie schaut's?

lg pyja!

verschoben (c)BigBoss

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #2
bräucht ich auch noch...

wär heut abend da...

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #3
Party Löwe Trophäe - Mitspieler gesucht!!!

Hallo,

mir fehlen bei Little Big Planet nur noch sehr wenige Trophies bis zur Platin, unter anderen fehlt mir noch die Party Löwe Trophäe... hierzu bräuchte ich also nun 3 Leute die sich auf meiner Freundesliste befinden, mit denen man ein Online Spiel zocken könnte, Bzw. eine Person welche noch 2 weitere Controller besitzt... wer möchte darf mich gerne adden: bibo_und_bubu , ich bin fast jeden Abend so ab ca. 18:30 online... Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

Gruss
Alain

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #4
Fehlt mir auch noch in meiner Liste, sowie es mit 3 Leuten zu machen die nicht auf meiner Liste sind etc.

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #5
Ich spiele lbp nicht soo oft, habe sie aber schon, weil ich einfach iwo auf com levels gegangen bin und da war ich dann mit 3 anderen, die ich nicht kannte xD :lol

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #6
Wir brauchen noch 2 Mitspieler!!!

hallo nochmals, bis jetzt sind wir 2 Leute die zusammen versuchen möchten die Party Löwe Trophäe zu holen:

- bibo_und_bubu
- pyja8

wir bräuchten also noch 2 weitere Personen die uns beide auf Ihre Freundesliste aufnehmen damit wir uns gegenseitig diese Trophäe bescheren können...

@ Tim + mimo84: wenn ihr möchtet könnt ihr uns gerne adden, dann wären wir komplett...

Falls jemand interessiert ist kann er/sie sich ja hier melden damit man absprechen kann wann es für die einzelnen Mitspieler am Besten geht...

Gruss aus Luxemburg
Alain

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #7
BlaZe schrieb:
Ich spiele lbp nicht soo oft, habe sie aber schon, weil ich einfach iwo auf com levels gegangen bin und da war ich dann mit 3 anderen, die ich nicht kannte xD :lol
Oha, war doch die vip trohäe sorry :(

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #8
ich würd hellfen

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #9
Retro schrieb:
ich würd hellfen
Na das ist doch mal eine Ansage ;)

Also ich werde (wie fast jeden Abend) so ab ca 18:30 online sein, wenn du möchtest darfst du mich gerne adden... Ich bin mir fast sicher dass auch die anderen nichts dagegen haben wenn du sie addest...

@ Blaze: du darfst dich uns gerne auch anschliessen...

Damit wir endlich alle diese Trophy kriegen :)

P.S. wenn wir es schaffen einmal alle gleichzeitig online zu sein, dann dürfte die Trophy in 2 Minuten zu holen sein...

• LBP - Partylöwe Trophy Beitrag #10
ich hab eh schon 100% aber is ja nur ein level das wir spielen müssen von daher ;)

heut abend 18:30 is okay werd dann da sein + - 10 minuten wer noch alles mit macht bitte hier eintragen für HEUTE (29.12) um 18:30 damit wir wissen wen wir alles adden müssen

meine id : [email protected] oder nur matze210 weiss nicht ob er das erkennt :D

Thema:

LBP - Partylöwe Trophy

LBP - Partylöwe Trophy - Ähnliche Themen

LBP "Trophy Hilfe": hey ho also ich hab geguckt aber noch kein richtigen thread darüber gefunden also ich bräuchte hilfe für meine trophy sprich ich brauch herzen^^...
operation flashpoint online trophy: hey, bin derzeit dabei platin bei operation flashpoint - dragon rising zu holen...! dummerweise fehlt mir noch die einzige online trophy die's da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben