Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute spiele für die ältere generation^^
Diskutiere gute spiele für die ältere generation^^ im Games Forum im Bereich Playstation Games; huhu
mein papa hat mich gefragt ob es auch spiele gibt die er spielen kann.... weil mit uncharted und shootern und so isser bissi überfordert^^...
gute spiele für die ältere generation^^ Beitrag #1
F
Fruchtzwerg
Punkte Reaktionen
0
huhu
mein papa hat mich gefragt ob es auch spiele gibt die er spielen kann.... weil mit uncharted und shootern und so isser bissi überfordert^^
er hat da an soetwas wie simcity gedacht oder sowas ...
gute spiele für die ältere generation^^ Beitrag #10
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Hm, gibts das nicht? Hatte ich eigentlich angenommen, weil ich habs auf der 360 gehabt und hätt mir nicht vorstellen können, dass es das nicht für die PS 3 gibt.
gute spiele für die ältere generation^^ Beitrag #11
P
pyja8
Gast
also little big planet läuft auf jedsten, es sei denn, er is nich
so der typ, der sich kreativ beteiligt bei videospielen
nächstes jahr gibt's auch "heavy rain", was relativ unkonventionell
und gerade dadurch vielleicht interessant sein könnte!
is auf jeden fall was für erwachsene, die auch bissl wert
auf inhaltlichen tiefgang legen!
gute spiele für die ältere generation^^ Beitrag #12
F
Fruchtzwerg
Punkte Reaktionen
0
danke leute für eure antwortden
Thema:
gute spiele für die ältere generation^^
gute spiele für die ältere generation^^ - Ähnliche Themen
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...