Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laser Probleme?
Diskutiere Laser Probleme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyo Forum,
Ich hab ne Frage ich hab heut ne runde Fifa 10 gezockt mir ist aber aufgefallen wenn ich die CD Einlege liest mein Laser irgendwie...
Laser Probleme? Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Heyo Forum,
Ich hab ne Frage ich hab heut ne runde Fifa 10 gezockt mir ist aber aufgefallen wenn ich die CD Einlege liest mein Laser irgendwie Laut sozusagen so übertrieben laut auch nicht aber Laut halt ist das etwas normales ??
Da laut leider immer ne Definitionssache ist kann man da schlecht was zu sagen. Aber das gleiche habe ich glaube ich wenn ich MW2 starte. Da kommt dann so 2 - 4 mal so ein Geräusch als würde der Laser schnell eine größere Wegverstellung machen und danach ist es wieder gut.
Denke also das ist normal.
Laser Probleme? Beitrag #3
F
Freezy55
Gast
mein daddy meint auch das sei normal naja danke dir
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute,
habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen,
soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
PS3 Probleme beim Erkennen von FIFA 15: Hallo erstmal,
ich habe seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meiner Ps3. Sie liest das Spiel FIFA 15 nicht mehr, das komische ist jedoch das...
Probleme mit Blue rays: Hey Leute habe folgendes Problem mit meiner ps3, und zwar seit geraumer Zeit liest sie keine keine Spiele mehr wenn man allerdings eine normale...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...