News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tOfFEL" data-source="post: 249601" data-attributes="member: 18962"><p>Hallo ,</p><p>mir ist was komisches aufgefallen seit dem ich die PS3 habe. Ich kann irgendwie kein SPiel richtig lange spielen egal wie gut oder blöde es ist.</p><p>Auf der Ps2 hab ich damals zum Geburtstag immer den neuen Teil von NFS oder Fifa bekommen. NFS hatte ich nach 1 Woche meist durch, es hat mich "gepackt" egal ob es blöde (Most Wanted) oder gut war (Underground 2). Bei Fifa hab ich soo oft den Managermodus gespielt fast imemr die gleiche Mannschaft zusammengekauft, es wurde nicht langeweilig. Auch Spiele wie GTA SA oder VC hab ich bis zum umfallen gespielt. Nein nicht die Missionen, da hab ich mir immer die Speicherstände von Freunden geholt weil ich Missionen gehasst habe. Aber dieses Freie umherfahren hat mir Spaß gemacht. JEtzt auf der Ps3 hab ich auch GTA4 aber irgendwie keine Motivation es durchzuspielen. Nach 2Missionen hintereinander und ein bisschen umhergekurve ist Schluss bei mir. Kann vielleicht auch daran liegen das ich es vorher auf PC hatte und dort alle Missionen gespielt habe. Ich habe auch mal Shift von einem Bekannten ausgeliehen, aber irgenwie packt mich der Drang das Spiel durchzuspielen nicht wie bei Most Wanted obwohl ich es gehasst habe?</p><p>Ich hoffe mal das mich FIFa10 wieder anregt etwas länger zu spielen und die PS3 nicht unnütz herumsteht ^^.</p><p>Einzig allein CODMW2 spiele etwas öfter.</p><p></p><p></p><p>Habt ihr auch solche "Probleme" oder spielt ihr immer alel Spiele durch egal wie blöde oder gut sie sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tOfFEL, post: 249601, member: 18962"] Hallo , mir ist was komisches aufgefallen seit dem ich die PS3 habe. Ich kann irgendwie kein SPiel richtig lange spielen egal wie gut oder blöde es ist. Auf der Ps2 hab ich damals zum Geburtstag immer den neuen Teil von NFS oder Fifa bekommen. NFS hatte ich nach 1 Woche meist durch, es hat mich "gepackt" egal ob es blöde (Most Wanted) oder gut war (Underground 2). Bei Fifa hab ich soo oft den Managermodus gespielt fast imemr die gleiche Mannschaft zusammengekauft, es wurde nicht langeweilig. Auch Spiele wie GTA SA oder VC hab ich bis zum umfallen gespielt. Nein nicht die Missionen, da hab ich mir immer die Speicherstände von Freunden geholt weil ich Missionen gehasst habe. Aber dieses Freie umherfahren hat mir Spaß gemacht. JEtzt auf der Ps3 hab ich auch GTA4 aber irgendwie keine Motivation es durchzuspielen. Nach 2Missionen hintereinander und ein bisschen umhergekurve ist Schluss bei mir. Kann vielleicht auch daran liegen das ich es vorher auf PC hatte und dort alle Missionen gespielt habe. Ich habe auch mal Shift von einem Bekannten ausgeliehen, aber irgenwie packt mich der Drang das Spiel durchzuspielen nicht wie bei Most Wanted obwohl ich es gehasst habe? Ich hoffe mal das mich FIFa10 wieder anregt etwas länger zu spielen und die PS3 nicht unnütz herumsteht ^^. Einzig allein CODMW2 spiele etwas öfter. Habt ihr auch solche "Probleme" oder spielt ihr immer alel Spiele durch egal wie blöde oder gut sie sind? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen?
Oben