suche ps3 controller

Diskutiere suche ps3 controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche ps3 dualshock 3...oder nen normalen sixaxis...sollte wenn möglich noch wenig gebrauchssuren haben,....-)
  • suche ps3 controller Beitrag #1
H

hyperkenner

Punkte Reaktionen
0
suche ps3 dualshock 3...oder nen normalen sixaxis...sollte wenn möglich noch wenig gebrauchssuren haben,....-)

Thema:

suche ps3 controller

suche ps3 controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben