Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieleralter Stopppen
Diskutiere Spieleralter Stopppen im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo,
kann mir jemand sagen ob es machbar ist das Alter der Spieler zu Stoppen?
zbs. bei Sims kann an einen cheat eingeben damit die menschen...
Spieleralter Stopppen Beitrag #1
D
Dominik160189
Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir jemand sagen ob es machbar ist das Alter der Spieler zu Stoppen?
zbs. bei Sims kann an einen cheat eingeben damit die menschen nicht älter werden, also das alter beibt stehn.
wo ist da noch der spaß wenn zbs. van bommel nach 2.jahrn in pension geht, was überhaupt nicht real ist.
nach paar jahrn sind die ganzen alten stars weg, wo ist da noch der spaß und der fun am spiel?
Spieleralter Stopppen Beitrag #4
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
wer brauch schon die alten?
bei den vorigen Teilen wollte ich IMMER eine Junge Mannschaft haben Durschnitt 22-25 Jahre.
Und die alten Säcke nehmen doch viel zu viel gehalt.
Spieleralter Stopppen Beitrag #5
D
Dominik160189
Punkte Reaktionen
0
tOfFEL schrieb:
wer brauch schon die alten?
bei den vorigen Teilen wollte ich IMMER eine Junge Mannschaft haben Durschnitt 22-25 Jahre.
Und die alten Säcke nehmen doch viel zu viel gehalt.
egal wie alt einer ist, die leistung bringen sie immer.
ob 18 oder 37.Jahre, die leistung und das gehalt ist immer gleich.
zbs. ronaldo ist glaub 23 oder so, und kostet so viel das sichs gar keiner leisten kann, und dazu noch ein gehalt das man zwei mal hin schaun muss...
was bringen mir spieler die man nicht mal vom namen kennt, oder das ganze spiel total unrealistisch macht...!
Spieleralter Stopppen Beitrag #6
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
bei fifa 07,08,09 hab ich mir immer junge Talente aus aus Brasilien gekauft, die hatten ne Stärke von 92-95 und wollten nur 20.000€ pro Spiel.
"Bekannte" Spieler wie Mertesacker wollten mit Stärke 89 40.000 pro Spiel
Spieleralter Stopppen Beitrag #7
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ich nenne das realität,wenn van bommel nach 2j. aufhört...,spieler kommen und gehen...
Spieleralter Stopppen Beitrag #8
julian2296
Punkte Reaktionen
1
find ich auch spieler kommen und gehen
Spieleralter Stopppen Beitrag #9
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Na, ich find das schon in Ordnung so, vorallem wenn man die Spiele der Saisons selber spielt, kommt einem die sowieso ewig lang vor.
Spieleralter Stopppen Beitrag #10
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
1. nein es ist nicht machbar das alter anzuhalten.
2. wo fällt da der realismus wenn die alten säcke nach 1-3 jahren weg sind?
kannst dir doch die talent von halb europa zusammen kaufen, haben einen namen den man kennen kann sind jung und bis die in rente gehen ist die saison 2019 oder später erst zu ende.
mal so als kleiner tipp nimmste beispielsweise BVB musste in den ersten 10 jahren nur ein LV ein 6er und ein 10er neu holen. also irgendeinen talent dann der rest vom kader spielt noch minimum 10 jahre.
wenn du aber unbedingt lehmann oder v.Bommel die nächsten 10 jahre im Managermodus haben willst haste halt pech gehabt, bayern musste sich auch damit abfingen das müller und beckenbauer heute nimma spielen
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...