ne frage zur uncut version

Diskutiere ne frage zur uncut version im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; also ich wollt mir modern warfare 2 die tage zu legen aber mein stamm game laden hat anscheinend nur die uncut version und da ich die flughafen...
  • ne frage zur uncut version Beitrag #1
S

skinni94

Punkte Reaktionen
0
also ich wollt mir modern warfare 2 die tage zu legen aber mein stamm game laden hat anscheinend nur die uncut version und da ich die flughafen mission zu krass find wollt ich wissen ob man diese auch in der uncut version überspringen kann

für antworten danke im vorraus

• ne frage zur uncut version Beitrag #2
denke nicht...aber du musst ja nicht auf die zivis schiessen...sonst is eh alles gleich

• ne frage zur uncut version Beitrag #3
wasn daran schlimm auf zivis zu schießen?
Ist doch nicht REAL.

• ne frage zur uncut version Beitrag #4
ach egal hab die normale version vorhin güstiger gesehn werd mir diese jetzt bestellen trotzdem danke

• ne frage zur uncut version Beitrag #5
Moin,
also ich hab die US version und wurde vor der mission gefragt ob ich sie überspringen will...

• ne frage zur uncut version Beitrag #6
Ich hab die Uncut Version und bin auch gefragt worden ob ich überspringen will. Aber ist doch egal, dann läuft man halt nur hinterher.
Die Mission ist aber schon häftig. Geiles Spiel ist es trotzdem :thumbsup:

Thema:

ne frage zur uncut version

ne frage zur uncut version - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben