Funktastatur unter Ps3 Ubuntu verwenden

Diskutiere Funktastatur unter Ps3 Ubuntu verwenden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich will mir einen Funktastatur für mein Ps3 Ubuntu zulegen funktiuniren da alle Hersteller und welche funktioniren da besser oder...
  • Funktastatur unter Ps3 Ubuntu verwenden Beitrag #1
S

Super Station

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich will mir einen Funktastatur für mein Ps3 Ubuntu zulegen funktiuniren da alle Hersteller und welche funktioniren da besser oder garnicht danke im voraus.

• Funktastatur unter Ps3 Ubuntu verwenden Beitrag #2
Also wenn es USB ist sollten eigentlich die meisten gehen. USB ist ja ein universell serieller Bus.

Thema:

Funktastatur unter Ps3 Ubuntu verwenden

Funktastatur unter Ps3 Ubuntu verwenden - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben