Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802
Diskutiere Ps3 und Router Vodafone EasyBox802 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin neu hier und habe gleich eine schwierige Aufgabe für euch Profis.
Und zwar habe ich seid 1nem Monat die EasyBox802 und auch seitdem...
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802 Beitrag #1
P
ps-adam
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und habe gleich eine schwierige Aufgabe für euch Profis.
Und zwar habe ich seid 1nem Monat die EasyBox802 und auch seitdem keine Verbindung ins Internet mit der PS3. Ich habe wirklich fast alles versucht aber komme nicht weiter. Beim Verbindungstest steht, IP-Verbindung gescheitert, daraufhin habe ich hier gelesen dass man bei Extras auf UPnP den Haken einsetzten muss, bei Aktivieren aller Funktionen, auch danach funktioniert es nicht!!! PS3 erkennt aber alle meine Daten und Passwörter gebe ich auch richtig ein. Ich weiss nicht weiter und hoffe mir kann jemand schnellst möglich antworten und helfen
Du hast nicht alles versucht! Sonst hättest Du die Suchfunktion gefunden und genutzt und damit wäre Dir klar geworden, dass die Easybox Shice ist, nur Probleme macht und einfach nicht mit der PS3 ordentlich funktioniert. Desweiteren hättest Du gefunden, dass Dir jeder zu einem anderen und vor allem vernünftigen Router rät, wie z.B. den LinkSys WRT54GL
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802 Beitrag #3
P
ps-adam
Punkte Reaktionen
0
ja nur leider ist es jetzt schon so, oh man o man, hoffe trotzdem auf hilfe, ich zuvor den w701v von t-com, da hat alles einwandfrei getan
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802 Beitrag #4
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Kannst du nicht einfach den alten Router weiternutzen?
Habe auch die EasyBox 802, hatte vorher ne Fritzbox. Die hätte ich auch gerne weitergenutzt, ging aber leider nicht.
Ich habe noch nicht viele Spiele online gespielt, aber inzwischen geht es eigentlich. Bei FIFA10 muss man das Spiel
zum Freund zwar über Umwege aufbauen, das liegt aber an FIFA selbst, vermute ich. Spielabbrüche habe ich keine,
klappt also. Bei Gran Turismo Zeitfahren-Herausforderung werden meine schnellsten Runden auch gewertet und ins
Online-Ranking übertragen, mir wird dann meine Platzierung angezeigt, da muss die Internetverbindung also auch
bestehen.
Mal vorab: hast du die Verschlüsselung in der EasyBox 802 von WPA2 nach WPA geändert? Die PS3 kann kein WPA2.
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802 Beitrag #5
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
So ein Quatsch. Klar kann die WPA2
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802 Beitrag #6
P
ps-adam
Punkte Reaktionen
0
also ich habe wpa2 verschlüsselung und auch richtig eingegeben, tut alles nicht. komm einfach nicht weiter. woran kann es denn noch liegen???
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802 Beitrag #7
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Tja der Vorbesitzer (mein bester Kumpel) sagte, sie unterstützt kein WPA2. Hatte es beim einrichten vergessen, und es klappte auch nicht. Hab im Router auf WPA umgestellt, dann gings.
Thema:
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802
Ps3 und Router Vodafone EasyBox802 - Ähnliche Themen
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...
PSN-Login: IP aufrufen gescheitert: Hallo Leute,
ich habe heute zum ersten mal versucht mit meiner PS3 online zu gehen, aber ich bin dabei gescheitert. Wir hatten vorher einen...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo
also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
PS3 Internet geht seit der Strom weg war nicht mehr: Hallö ich musste sofort an dieses Forum denken als ich es mit diesem problem zutun bekam. Ich versuche es so kurz und zeitgleich verständlich wie...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo,
da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...