Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus!
Diskutiere PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu hier und habe gleich folgendes Problem, ich bekomme eine DVD nicht mehr aus der PS 3 raus!
Folgendes war passiert, wir wollten...
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! Beitrag #1
M
Murena1981
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe gleich folgendes Problem, ich bekomme eine DVD nicht mehr aus der PS 3 raus!
Folgendes war passiert, wir wollten uns einen Spielfilm anschauen auf einer DVD, doch plötzlich hakte das Bild und der Player ging aus! Wir haben dann mehrfach versucht über die Auswurftaste die Scheibe raus zubekommen, doch jedes mal ist der Player aus gegangen und nichts passierte.
Könnt Ihr mir vielleicht einige Tipps geben, wie ich die Scheibe raus bekommen könnte?
Gruss
Daggi
P.S. Die Station haben wir schon versucht auseinander zubauen, am Laufwerk ist leider kein Notaustieg, wie ich das von meinen bisherigen Laufwerken kannte!
Also, wenn man weiß wie es geht, ist es vom prinzip sehr leicht. Wurde ausprobiert und funktioniert zu 100%:
1. Die konsole muss GANZ aus sein.
2. Finger auf dem eject-knopf platzieren und kurz halten, bis man den schalter an der rückseite umgelegt hat (logischerweise auf an stellen).
3. Sobald das grüne lämpchen aufleuchtet, kann man den finger runternehmen. Nun wirft die playsi die CD von ganz alleine raus - fertig!!!
4. Freuen, dass man die CD rausbekommen hat und ärgern, dass die playsi im A**ch ist.
Hat deine PS3 diese Symptome ?
Wenn ja hast du den Yellow Light of Death YloD.
Edit:
P.S. Die Station haben wir schon versucht auseinander zubauen, am
Laufwerk ist leider kein Notaustieg, wie ich das von meinen bisherigen
Laufwerken kannte!
Erstmal herzlichen Dank für den Hinweis zum auswerfen der Scheibe, aber den Link den du mir geschickt hast, es sind die gleichen Symptome!
Was heist das genau? Was kann da im Arsch sein?
Ps 3 wurde gebraucht gekauft!
Wie stellt man eigentlich die PS stehend oder liegend?
Gruss
daggi
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! Beitrag #4
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Dann hast du definitiv den YLoD, ich denke das wird dir schon gut weiterhelfen.
Hast du keine Quittung ?
Ich denke es gibt keinen Unterschied, nur darfst du die PS3 z.b. nicht im liegenden zustand mit laufender CD aufrecht stellen. Da sonst Kratzer entstehen.
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! Beitrag #5
M
Murena1981
Punkte Reaktionen
0
Upps das hätte ich nicht gedacht, ich bin jetzt von ausgegangen, dass es einzig an der DVD liegen könnte!
Aber das diese Wärmeleitpaste dafür verantwortlich ist, ist schlecht. Braucht man dafür eine spezielle Paste oder kann man da jede x-beliebige dafür nehmen?
Daggi
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! Beitrag #6
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen hab mich damit noch nicht wirklich befasst.
Abber Google ist dein Freund
Hab aber noch einmal den Tipp die Konsole Reparieren zu lassen, gibt genug Läden die sich auf Konsolen spezialisiert haben.
Außerdem hab ich dieses Video Tutorial gefunden: Part 1 ; Part 2 sieht bei ca. 1700 Bewertungen a 5Sterne nicht schlecht aus
Also was da im A.... sein kann, kannst nur Du wissen! Das Pad ist zwar zum Spielen da, aber nicht für solch Spiele!
Spass beiseite, bitte ein bissl auf die Umgangsform achten. Muss ja nicht sein, oder?
LG
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! Beitrag #8
M
Murena1981
Punkte Reaktionen
0
Sorry, für das Schimpfwort!
Was heisst hier überhaupt für solche Spiele?
Es könnte genauso gut ein Spiel betreffen!
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich glaube die Wörter Controller und Spiele bezogen sich auf deinen A****, wenn du verstehst.
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! Beitrag #10
M
Murena1981
Punkte Reaktionen
0
Na gut ich gebe mich geschlagen...........
Aber ich war gerade beim googlen wegen dieser paste, gibt es da besondere? Oder anders gefragt woher bekomme ich die? Und wieviel muss da überhaupt drauf gemacht werden?
Fragen über Fragen........
Thema:
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus!
PS 3 wirft die DVD nicht mehr aus! - Ähnliche Themen
PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander.
Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen.
Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo
habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...
PlayStation 3 erkennt keine Spiele mehr: Hallo :)
Ich habe folgendes Problem: gestern habe ich das Spiel "Dragon's Dogma" zu Weihnachten bekommen, natürlich wollte ich auch gleich...
PS3 erkennt Spiel nicht und wirft CD nicht mehr raus.....: Hi
habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen....
In meiner PS3 steckt ein spiel das ich vor 2 Tagen gezockt habe und wollte die CD...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...