Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ohne HD Fernseher?
Diskutiere PS3 ohne HD Fernseher? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey,
kann man ps3 auch mit nem normalen fernseher spielen? wollte mir jetzt bald ne ps3 holen und dann mit der zeit nen hd fernseher
geht das...
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #1
X
xonic
Punkte Reaktionen
0
Hey,
kann man ps3 auch mit nem normalen fernseher spielen? wollte mir jetzt bald ne ps3 holen und dann mit der zeit nen hd fernseher
geht das? ich weiß die grafik is dann schlechter aber gibt ja geile spiele zum zocken
Ich schliese mich der frage an will das auch wissen ... ob das gut tut...
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #3
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch noch eine Röhre und die ist für mich völlig ausreichend !
Also echt, das Bild ist gut, zwar bei manchen Spielen wie FIFA 10 kann man die Schrift nicht so klar lesen aber es ist völlig im Rahmen.
Ich finde es lohnt sich auf jedenfall!!!
Hab jetzt 2Monate auf der Röhre gespielt und zu Weihnachten gibts nen LCD
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #4
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Kannste Problemlos spielen. Wir haben ne 81ger (etwa?!?) röhre und damit kann man super zoggen. Schlechter aussehen tut es auf jeden fall nicht, nur mit hd sieht es noch besser aus :>
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #5
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch lange zeit(1 jahr auf nem klenem röhren fernseher gespielt...die garfik is zwar grotte aber die ps3 spielt alles ganz normal über scart ab...aber ehrlich...kauf dir so schnell wie möglich en hd-fernseher(am besten full hd) das sind einfach zwei welten...
auchmuss ich dazu sagen dass ich einige sachen wie auf der minimap nicht erkennen konte und auch kleinere texte bei pure auch nicht wirklich sehen kontte....also es geht kaffee
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #6
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Das geht ohne Probleme nur Rennspiele sind etwas schwerer da man den Gegenverkehr oder Hindernisse nicht schon von weitem sieht.
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #7
X
xonic
Punkte Reaktionen
0
ich werd mir dann ne ps3 anschaffen und 1-2 monate später nen schönen hd zu legen
was kostet die ps3...hab was von 239€ gehört (PS3 slim)
und noch ne frage die ps3 slim reicht aus, oder?
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #8
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Das bekommste jetzt sicherlich selber hin.
Amazon.de
Google.de
Ebay.de
Haufenweise Interseiten die deine Frage so leicht beantworten können -.-'
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #9
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
299 mit Spiel gibts aber glaube ich zumindest auch günstiger.
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #10
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
xonic schrieb:
was kostet die ps3...hab was von 239€ gehört (PS3 slim)
Ich würde mal sagen ein LCD - Fernseher ist besser zum zocken. Habe selber einen von LG - 42 Zoll/107 cm - Full HD - 1: 80.000 Kontrast für 600 Euro. Und gleich an der Wand gebaut. Schockt einfach ungemein. :thumbsup: :thumbsup:
Anhang anzeigen 1591
Anhänge
IMG_0488.JPG
999,2 KB
· Aufrufe: 14
PS3 ohne HD Fernseher? Beitrag #13
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
Ich zogg derzeit auf nem kleinen glaub 51 cm Röhren TV und es geht schon. Ich werde mir jetzt dann irgendwann einen LED holen und dann gehts richtig ab :thumbsup:
wenn ich zu weit weg bin kann ich die schriftzüge nicht mehr lesen aber sonst ist es ok. Allerdings habe ich gestern bei nem Kumpel Fifa auf nem LCD gezockt und des is schon ein großer Unterschied.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...