Cheats GTA4

Diskutiere Cheats GTA4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi, ich habe folgendes gefunden, was aber nicht funktioniert. Klappt das bei einem von euch? Vielleicht mache ich ja was falsch beim eingeben...
  • Cheats GTA4 Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe folgendes gefunden, was aber nicht funktioniert. Klappt das bei einem von euch? Vielleicht mache ich ja was falsch beim eingeben...
Gebt die folgenden Cheats einfach während des Spiels ein:
Hoch, Runter, Hoch, Runter, Hoch, Runter, X, Kreis Nach Eingabe dieses Cheats wird der Godmode aktiviert
R2, R1, L1, L2, L3, R3, Viereck, Dreieck, X, Kreis Nach Eingabe dieses Cheats habt ihr unendlich Munition
Kreis, Runter, Hoch, Viereck, L3, R2, Dreieck Nach Eingabe dieses Cheats erhaltet ihr einen Hunter (Kampfhubschrauber)
Kreis, Hoch, Links, Viereck, Rechts, Runter, Runter, Dreieck Nach Eingabe dieses Cheats wird der Riot-Mode aktiviert (Passanten im Amoklauf)

Danke
Grüsse

• Cheats GTA4

Anzeige

• Cheats GTA4 Beitrag #2
Dir ist schon klar das, wenn du Cheats bei GTA 4 benutzt keine 100% erreichen kannst?
Find cheaten on- als auch offline total hirnrissig, wo bleibt der Spielspaß.

Trotz alle dem hab ich nen Freund der immer bei GTA 4 cheatet und zumindest der Heli und unendlich Munition klappt immer.

vllt. sind da ja andere bei.

• Cheats GTA4 Beitrag #3
Das weiss ich und Trophäen sind mir sowas von egal. Spielspaß hat bei mir nichts mit Trophäen oder 100$ zu tun, zumindest nicht bei GTA.
Du hast ausserdem gar nicht gelesen! Der Hubschrauber von dem du sprichst ist der Polizei Hubschrauber, dieser anhillator oder wie der heisst. Hier ist die Rede von dem früheren Militär Hubschrauber, dem Hunter.
Ausserdem hat man mit den Waffen cheats du du meinst keineswegs unendlich munition, ausser man gibt die cheats immer wieder ein.

• Cheats GTA4 Beitrag #4
die cheats wie du sie hast funktionieren bei gta iv garnicht! bei gta iv sind es zahlencodes die du ins handy unter cheats eingeben musst! nicht irgendwelche tastenkombis drücken!

• Cheats GTA4 Beitrag #5
Mein Gott echt Noobs hier was das sind Cheats für GTA San Andreas :) :) :) :)

Thema:

Cheats GTA4

Cheats GTA4 - Ähnliche Themen

Was ist L.Trigger und R.Trigger?: Hallo, zwei Fragen: im Menüpunkt: Steuerung>Panzer>"Sichtsteuerung im Gefecht">Achsenmenü gibt es rechts oben den Auswahlpunkt Joystick: zur...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER): ihr sucht einen gta online clan? dan seit ihr hier genau richtig. allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013 unser clan ist ein just 4...
Formel 1 2011: Hallo liebe F1 Fans, ich wollte mir das Spiel "Formel 1 2011" kaufen.... ....wollte ein paar wichtige infos wissen z.B. ist es realistisch...
Tricks funktionieren nicht!: Ich habe folgendes Video gefunden und habe versucht die Tricks anhand meiner Steuerung zu machen, klappt aber nicht! ->...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben