Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cod mw2 englische version
Erstellerhyperkenner
Erstellt am
Diskutiere cod mw2 englische version im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich wollte mal frgaen ob ich vllt die sprache umstellen kann wenn ich mir cod mw2 über amazon.co.uk kaufe oder ob das rein in english is...
wenn...
cod mw2 englische version Beitrag #1
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal frgaen ob ich vllt die sprache umstellen kann wenn ich mir cod mw2 über amazon.co.uk kaufe oder ob das rein in english is...
wenn sich einer auskennt und mir antwortet wär cool...;-)
vllt haben ihr schon mein anderes thema gelsen wo ich meinen kaputten dualshock 3 beschrieben hab....auf jeden fall ist dieser kaputt und hab kein garantieanspruch und möchte mir jetzzt einen neuen controller über amazon.co.uk kaufen und wollte fragen ob dich den controller normal auf meinem deutschem system benutzen kann....
außerdem wollte ich mir vllt spiele kaufen....prince of persia, nfs shift, mirrors edge und assasins creed 2...wenn jmd weiss ob man dort die sprache bei diesen spielen umstellen kann wär das cool...;-)
ja kannst kaufen,funktioniert ohne probleme...hier bluraydisc.de oder onlinegamesdatenbank.de(ich selber schaue immer auf bluraydisc.de) kannst schauen welche spiele aus uk,us und jpn auch auf deutsch spielbar sind
Kurze Zwischenfrage. Wie heißt der Onlineshop aus Österreich wo man die ungeschnittenen SPiele auf deutsch kaufen kann?
der wird ganz oft in YT Videos genannt, abe rich versteh den nie richtig
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen!
Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...