Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 40er liest keine CDs mehr :(
ErstellerSLiner
Erstellt am
Diskutiere PS3 40er liest keine CDs mehr :( im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ...
Vor einer Std hab ich Midnight Club LA gespielt ... Plötzlich war kein Ton mehr (ohne Fehlermeldung) dann blieb die ps3 ganz hängen...
PS3 40er liest keine CDs mehr :( Beitrag #1
S
SLiner
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ...
Vor einer Std hab ich Midnight Club LA gespielt ... Plötzlich war kein Ton mehr (ohne Fehlermeldung) dann blieb die ps3 ganz hängen hab die ps3 aus geschaltet (3 Sec auf denn an on/off Knopf gedrückt) nun liest die ps3 keine CDs mehr ..
Die Konsole ist ca 1 1/2 Jahre alt ... Nun das Problem.. Die Konsole hab ich aus denn USA ...
Ja aber hätte ich die im Media Markt oder so gekauft hätte ich ja 2 Jahre gewährleistung...
Was kann ich denn machen ? Die PS3 in die Tonne kloppen oder was ?
Du kannst sie zu TVS Repair schicken und sie für 170 € austauschen lassen. Da bekommst du eine "neue" Konsole mit einem Jahr Garantie. Und du bekommst das gleiche Modell wie du schon hattest.
Ich hab grad die ps3 aufgemacht ... Denn Laser gereinigt .. Hat nichts gebracht
jetzt probier ich das Laufwerk zutauschen .. Wie bekomm ich raus welches ich brauch ... Soweit ich weiß gibt es ja Km400aaa und km410aca wie bekomm ich raus was für ein Modell ich brauch ?
Viele verstehen das Wort Laufwerk falsch. Laufwerk ist das komplette Ding mit Gehäuse.
Bei der 40er brauchst du glaube ich den KEM410AAA. Da sollte die Mechanik direkt mit bei sein. Aber das musst du zur Sicherheit nach gucken.
Das habe ich denen auch mal gesagt. Aber die sagten mir, dass die Fehlerquote kleiner als 1 % wäre. Daher wird es da auch keine Rückruf oder eine Garantieverlängerung geben.
Ich hab meine zweite PS3 daher bei Media Markt für 50 € mehr gekauft. Dafür geben die mir aber 4 Jahre Garantie. Da brauchst du dir erst mal keine Gedanken mehr zu machen.
Hab heute mein neues Laufwerk mit laser bekommen.. Werd es morgen ein bauen und dann berichten
hoffentlcih posetiv ^^
Edit by Dojokun: 2 Beiträge zusammen gefasst
so ..
mein laufwerk " kem 410 aca" ist ja am 22.ten gekommen.. am 23.ten hab ich "versucht" es ein zubauen ... aber wie ich mein glück kennen war es das falsche laufwerk -.- ich brauche ein "KEM 400 AAA" .. ich hoffe das ich mein 2tes laufwerk am 29.ten bekomme ..
tausch nur den Laser.... ich denke deine PS will das neue Laufwerk nicht.
Ich mein auch zu wissen das man das Laufwerk nicht einfach tauschen kann, da die PS bei jedem Start ne Bestandsabfrage macht und erkennt das das Laufwerk getauscht wurde....
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Zur Situation:
Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :)
Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :(
Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt.
Bis...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community
Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) )
Aber ich fang mal kurz von vorne...
PS3 40GB liest keine CDs mehr: hallo Leute es passiert mir jetzt zum 2.mal dass meine ps3 keine cds mehr liest. beim ersten mal habe ich es reparieren lassen weil ich auch...
Probleme mit Internetverbindung und Frage zu HDD: Hallo Leute,
1. hoffe das ist hier der richtige Bereich usw.. Bin absoluter Konsolenneuling. Seit dem SNES habe ich keine Konsole mehr besessen...