PS3 Key aus LW ändern?

Diskutiere PS3 Key aus LW ändern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3, bei welcher der Laser defekt ist/war. ich habe den laser getauscht. die ps3 fängt an zulesen wenn man eine disc...
  • PS3 Key aus LW ändern? Beitrag #1
J

joshi12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3, bei welcher der Laser defekt ist/war. ich habe den laser getauscht. die ps3 fängt an zulesen wenn man eine disc einlegt, wird jedoch nicht fertig.
ich habe die vermutung, dass ein aus einer anderen ps3 eingebaut ist und somit der key falsch ist vom laufwerk und die ps3 einen anderen key erwartet...

nun meine frage : kann ich den key auslesen/ändern oder wie auch immer, dass ich es zum laufen bekomme?

ich weiss, dass man normaler weise den chip vom alten laufwerk ausbauen und in das neue laufwerk einlöten muss, aber dies kann ich nicht, weil das alte laufwerk nicht mehr vorhanden ist... gibt es für mich eine möglichkeit dass es wieder funktioniert???

Bitte helft mir!!!

• PS3 Key aus LW ändern? Beitrag #2
Ich denke nicht. Davon hab ich noch nix gehört. Da würde ich mal bei Sony nachfragen.

• PS3 Key aus LW ändern? Beitrag #3
ok danke

Thema:

PS3 Key aus LW ändern?

PS3 Key aus LW ändern? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
BD-Laufwerk von Laptop in PS3 einbauen??: Hallo meine lieben Leute, Meine schöne PS3 fat kann seit einiger Zeit keine CDs/Spiele mehr erkennen.. Nun scheint es laut Internet nahe zu...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben