PSN E-Mail vergessen

Diskutiere PSN E-Mail vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Moin Also ich habe ein Problem und zwar ist meine PS3 kaputt gegangen und ich habe keine Sicherungskopien von meinen daten gemacht :bash...
  • PSN E-Mail vergessen Beitrag #1
A

Affe-mit-Waffe

Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin

Also ich habe ein Problem und zwar ist meine PS3 kaputt gegangen und ich habe keine Sicherungskopien von meinen daten gemacht :bash:

Jetzt habe ich eine neue und wollte mich mit meinem alten account wieder bei PS Network anmelden .
Jetzt weiß ich aber nicht mehr die Email adresse mit der ich mich da angemeldet habe , aber das Passwort und die sicherheitsfrage weiß ich .

Gibt es eine Möglichkeit , das Playstation mir meine Email irgendwie verrät ?

Ich wäre ssssseeeeeehrr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :rolleyes:

Gruß Affe bye

• PSN E-Mail vergessen Beitrag #2
Nein. Die E-Mail musst du schon wissen.
Aber ich würde mal sagen selber schuld. Das kommt davon, dass sich immer alle Leute mit ner E-Mail Adresse anmelden, die es gar nicht gibt.

• PSN E-Mail vergessen Beitrag #3
Habe beim PS Support angerufen und dann haben sie mir meine Email adresse gegeben .

Für alle mit dem gleichen Problem :

PS Hotline
01805766977

• PSN E-Mail vergessen Beitrag #4
Das ist interessant. Was musstest du denen denn für Daten geben, damit die an deine E-Mail Adresse dran kommen?

• PSN E-Mail vergessen Beitrag #5
Die Sicherheitsfrage oder dein geburtsdatum musst du angeben damit du die email adresse kriegst und nartürlich dein Benutzernamen

• PSN E-Mail vergessen Beitrag #6
Ja an den Benutzernamen hatte ich gar nicht gedacht. Ich dachte die E-Mail wäre das einzige was eindeutig zu identifizieren ist. Aber die ID ist ja auch eindeutig.

Thema:

PSN E-Mail vergessen

PSN E-Mail vergessen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...
Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
PSN/SEN Phisingmails: Ich habe gestern und heute eine Mail erhalten, die mich auffordert mein PSN/SEN-Passwort zu ändern. Ich vermute das sind Phisingmails. Zum einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben