PS3 Starter Set

Diskutiere PS3 Starter Set im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend community, werde bald ein (hoffentlich, hoffe das ich eine reparierte bekomme) glücklicher besitzer einer Ps3. Woltle mir als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Starter Set Beitrag #1
G

gs1905

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend community,

werde bald ein (hoffentlich, hoffe das ich eine reparierte bekomme) glücklicher besitzer einer Ps3.
Woltle mir als sozusagen Starter set das hier holen

Ps3 slim 120 gb
PES 2010
HDMI 1.3c vergoldet Kabel
Und dazu die 5 Jahresgarantie von Media Markt für einmalige 50 €

würd dann ya dann so ca 430 € kosten

Da ich die Ps3 oft online spielen werde werde ich Sie per Netzwerkkabel (Lan Kabel) verbinden.

Habt ihr vielleicht irgendwie ein anderen Vorschlag oder was ich noch brauch zum Anfang

Habe ein Panasonic Viera Full HD fernseher und einen Röhren fernseher, der Röhrenfernseher kommt eher zum einsatz fürs spielen.

Bin für jede Hilfe dankbar

Mit freundlichen Grüßen

• PS3 Starter Set Beitrag #2
vielleicht noch einen 2. Controller um mit Freunden zu 2. zu spielen?

ne Tüte Chips und wahlweise ein Kasten Bier oder COla ^^

• PS3 Starter Set Beitrag #3
Wieso machst du denn schon wieder so ein Thema auf. Das letzte hab ich doch schon verschoben.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Starter Set

PS3 Starter Set - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Super Slim spielt keine Filme ab?: Hallo zusammen :) ich hab mir vor einem halben jahr die Ps3 Super Slim 500 GB gekauft... die spiele wurden einwandfrei angezeigt... vor kurzem...
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?: Hallo zusammen Ich hätte da mal ene Frage zu HD Fernsehern was am besten für die PS3 geeignet ist um am besten die ganze Gafik bracht von der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben