Controller PS3 Kaputt

Diskutiere Controller PS3 Kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja servus leute und zwar hab ich mal ne frage... ich war übers wochenende bei mein kumpell... dort haben wir ps3 gezokkt.... wenig später hatten...
  • Controller PS3 Kaputt Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
ja servus leute und zwar hab ich mal ne frage...
ich war übers wochenende bei mein kumpell...

dort haben wir ps3 gezokkt.... wenig später hatten wir ne kleine auseindersetzung er wollte mir ne faust geben und gibt mir ausversehen mit den ps3 controller gegen mein knie ich glaub der controller spinnt jetzt meine frage könnte ich es eventuel bei gamestop oder so reparieren lassen??? und wie viel kostet a so ne reparatur???

danke schonmal

• Controller PS3 Kaputt Beitrag #2
hast noch garantie drauf? wenn ja würd ichs bei sony probieren und wegen den rep.kosten denke das es sich nicht auszahlen würde,kauf dir gleich einen neuen,im www gibts eh genug angebote

• Controller PS3 Kaputt Beitrag #3
Dein Kumpel will dir ne faust geben ???

Ich würde mir in diesem Fall auch einen neuen kaufen da die Reperaturkosten wahrscheinlich fast dem Internetpreis eines neuen Dualshock 3 Controllers entsprechen, außerdem hast du dann wieder neue Garantie drauf.

Thema:

Controller PS3 Kaputt

Controller PS3 Kaputt - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller: Hallo Leute, ich bin gerade auf 180 und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Also, ich habe (beides vor ca. 1,5 Jahren) gekauft: ->...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben