patches und updates für games

Diskutiere patches und updates für games im Games Forum im Bereich Playstation Games; hy alle miteinander, ich lese des öfteren auf homepages, dass es für ps3 games patches bzw. updates gibt... mein konkreter fall war fifa10...
  • patches und updates für games Beitrag #1
G

garymay

Punkte Reaktionen
0
hy alle miteinander,

ich lese des öfteren auf homepages, dass es für ps3 games patches bzw. updates gibt...

mein konkreter fall war fifa10: im ps3 store konnte man sich das bernabeu stadion und die 2.0 season runterladen, aber von patches oder updates war da nichts zu sehen...

jetzt zu meinen fragen:

- sehe ich das richtig, dass die patches/updates von den firmen selbst zur verfügung gestellt werden? (also ea, ubisoft,...)

- wo finde ich diese patches/updates?

- installieren die sich von selbst, oder muss ich sie installieren?

- wenn ich sie installiere, int das wie bei demos, oder findet man diese in einem eigenen order irgendwo?

- um die patches/updates herunterzuladen, muss ich dazu nur online gehen mit der ps3 und runterladen oder muss ich das via pc über einen externen datenträger machen?...

danke für eure antworten im voraus

lg, garymay

• patches und updates für games Beitrag #2
moin,

Also Spiele Updates oder System Updates gehen alle automatisch... Wenn du ein Spiel einlegst und zocken willst, dann kommt eine Meldung dass es ein Update gibt. ( sofern du grade online bist mit deiner PS3 ) Dann funktioniert alles automatisch... Es gibt im Store natürlich immer irgendwelche Erweiterungen für das Spiel zu kaufen, teilweise auch kostenlos.
Bei Fifa gibt es einen store im Spiel, wo du deine Live-Season runterladen kannst ( 9,99 € für alle Ligen bis zum Saisonende ) Das Stadion ist kostenlos...

Verdammte Axt

• patches und updates für games Beitrag #3
ok, danke....

nur noch eine frage, muss ich dazu angemeldet sein (also jetzt mit meinem nutzerprofil, wie beim ps3 store) oder muss einfach nur das inet aufgedreht haben?

lg

• patches und updates für games Beitrag #4
Du bist da ganz automatisch mit deinen PSN Acoount online wenn du angemeldet bist...

Verdammte Axt

• patches und updates für games Beitrag #5
Buzz Quiz TV

Hi,

ich habe da ein Problem mit dem Buzz Quiz TV:

Ich habe die PS3 60GB Version mit der neuesten Firmware. Wenn ich das Spiel einlege, kommt eine Meldung dass ein Update (1.20) verfügbar ist. Wenn ich auf OK drücke, steht bitte warten - das bleibt für ca. 10 Sekunden so, aber die PS3 piepst dann 3 Mal und startet neu. Das Update wird nicht durchgeführt.

Bei sämtlichen anderen Spielen, wo ein Update nötig war hat es tadellos funktioniert und es liegt sicher nicht am Wlan oder der Internetverbindung, da siese ordnungsgemäß funktionieren.

Woran kann das liegen?

Danke vorab für die Antworten ?(

• patches und updates für games Beitrag #6
Hi,

Ich habe auch eine Frage zu Patches und schliesse mich hier einfach mal an.

Vor kurzem kam der neue 2. Patch für NFL Madden 10 raus und den habe ich mir auch schön brav gezogen und installiert. Da EA das Spiel meiner Meinung nach mit dem 2. Patch unspielbar gemacht hat, wollte ich nun wieder Madden nur mit dem ersten Patch spielen, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte.

mfg bills

Thema:

patches und updates für games

patches und updates für games - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...
Ps3 Festplatten tauschen - Welche Daten können nicht gesichert werden?: Hy alle miteinander, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Forum schon irgendwo gibt, aber ich habe es einfach nicht gefunden... also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben