Was für ein Game soll ich mir holen ? :s

Diskutiere Was für ein Game soll ich mir holen ? :s im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was für ein Game soll ich mir holen ?( ?( ?( ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Game soll ich mir holen ? :s Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Game soll ich mir holen ?( ?( ?( ?(

• Was für ein Game soll ich mir holen ? :s Beitrag #2
Gibt soweit ich weiß einen allgmeinen Thread in dem man nachfragen kann.

Welche Genres magst du ? Denn sonst könnte man ca. 50 Spiele auflisten.

Top zurzeit : Uncharted 2 , Cod 6, Assassins Creed II

• Was für ein Game soll ich mir holen ? :s Beitrag #3
Kommt drauf an was für Spiele du schon hast bzw. wielang du schon Spielst / was für Klassiker du schon durch hast (MGS4 etc...) Gibt halt Spiele die sind Geschmackssache und es gibt welche die MUSS man gespielt haben, da stellt sich die Frage des Geschmacks gar nicht.. :D Dazu gehört z.B. auch oben genanntes.

• Was für ein Game soll ich mir holen ? :s Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Game soll ich mir holen ? :s

Was für ein Game soll ich mir holen ? :s - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben