spielgegenstände/dlc...

Diskutiere spielgegenstände/dlc... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe fight night round 4,will es verkaufen und meine frage wäre,wenn ich das spiel verkauf kann ich das dazu gekaufte(spielgegenstände bzw extras)...
  • spielgegenstände/dlc... Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
habe fight night round 4,will es verkaufen und meine frage wäre,wenn ich das spiel verkauf kann ich das dazu gekaufte(spielgegenstände bzw extras) vom ps store auch mit verkaufen oder muss sich das der käufer wieder kaufen,wenn geht wie mache ich das am besten???

• spielgegenstände/dlc...

Anzeige

• spielgegenstände/dlc... Beitrag #2
Nee die kannste leider nicht dazu tun. Die wurden ja auf deinen PSN Account gekauft. Dann müsstest du dem Käufer schon deine Daten geben, damit er sich das sharen kann.

• spielgegenstände/dlc... Beitrag #3
hmmm...wenn ich ihm meine zugangsdaten ihm gebe,könnte er sichs dann irgendwie kopieren? und dann könnt ich ja meine zugangsdaten ändern

• spielgegenstände/dlc... Beitrag #4
Das ist ja das sharen. Dann kann er das so lange spielen bis er deinen Account bei sich auf der PS3 wieder deaktiviert. Und dir fehlt dann die ganze Zeit ein System.

• spielgegenstände/dlc... Beitrag #5
ok,danke....dann verkauf ichs doch nicht is ma zu schade wegen den sachen :D

Thema:

spielgegenstände/dlc...

spielgegenstände/dlc... - Ähnliche Themen

Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben