spielgegenstände/dlc...

Diskutiere spielgegenstände/dlc... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe fight night round 4,will es verkaufen und meine frage wäre,wenn ich das spiel verkauf kann ich das dazu gekaufte(spielgegenstände bzw extras)...
  • spielgegenstände/dlc... Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
habe fight night round 4,will es verkaufen und meine frage wäre,wenn ich das spiel verkauf kann ich das dazu gekaufte(spielgegenstände bzw extras) vom ps store auch mit verkaufen oder muss sich das der käufer wieder kaufen,wenn geht wie mache ich das am besten???

• spielgegenstände/dlc...

Anzeige

• spielgegenstände/dlc... Beitrag #2
Nee die kannste leider nicht dazu tun. Die wurden ja auf deinen PSN Account gekauft. Dann müsstest du dem Käufer schon deine Daten geben, damit er sich das sharen kann.

• spielgegenstände/dlc... Beitrag #3
hmmm...wenn ich ihm meine zugangsdaten ihm gebe,könnte er sichs dann irgendwie kopieren? und dann könnt ich ja meine zugangsdaten ändern

• spielgegenstände/dlc... Beitrag #4
Das ist ja das sharen. Dann kann er das so lange spielen bis er deinen Account bei sich auf der PS3 wieder deaktiviert. Und dir fehlt dann die ganze Zeit ein System.

• spielgegenstände/dlc... Beitrag #5
ok,danke....dann verkauf ichs doch nicht is ma zu schade wegen den sachen :D

Thema:

spielgegenstände/dlc...

spielgegenstände/dlc... - Ähnliche Themen

Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben