IPhone 2G 8GB super zustand....

Diskutiere IPhone 2G 8GB super zustand.... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Iphone 2g mit 8gb im Top Zustand....das Display ist absolut Kratzerfrei und um das Iphone ist eine Plastikhülle zum Schutz Es...
  • IPhone 2G 8GB super zustand.... Beitrag #1
T

Torres2711

Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 1597Anhang anzeigen 1596Anhang anzeigen 1594Ich verkaufe mein Iphone 2g mit 8gb im Top Zustand....das Display ist absolut Kratzerfrei und um das Iphone ist eine Plastikhülle zum Schutz

Es ist etwas über ein Jahr alt....und das komplette Zubehör ist dabei bis auf Kopfhörer, jedoch eine Displayschutzfolie und eine schutzhülle für die Rückseite....

Also ich suche alles mögliche

VHB: 250-260€

meldet euch einfach .....

Anhänge

• Foto0068.jpg
    Foto0068.jpg
    680,2 KB · Aufrufe: 14
  • Foto0066.jpg
    Foto0066.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 10
  • Foto0064.jpg
    Foto0064.jpg
    620,8 KB · Aufrufe: 13
Thema:

IPhone 2G 8GB super zustand....

IPhone 2G 8GB super zustand.... - Ähnliche Themen

Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
Verkaufe Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör: Hallo, möchte mein weißes Iphone 4s (16 GB) loswerden da ich mir das 5er zulegen werde. Das Iphone ist in einem super Zustand, ist nun fast 1 Jahr...
Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!: Hallo liebe Community! Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen. Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Suche iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand: Hey, Ich bin auf der Suche nach einem iPhone der 4. Generation (4,4G,4S) welches ist mir egal da ich das gerne Verschenken möchte Wichtig ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben