PS3 mit PC Verbinden

Diskutiere PS3 mit PC Verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hllo ich habe eine Frage? ich habe das PS380 GB nun wollte ich sie mit meinen Pc über Bluetooth verbinden mein PC hatt kein Bluetooth gerät aber...
  • PS3 mit PC Verbinden Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hllo

ich habe eine Frage? ich habe das PS380 GB nun wollte ich sie mit meinen Pc über Bluetooth verbinden mein PC hatt kein Bluetooth gerät aber ich kann eine stick kaufen.

was brauch ich noch auser Bluetooth gerät, und was muss ich mit der PS3 konsole von einstellung machen um den PC mit PS3 zu verbinden.

verschoben (c)BigBoss

• PS3 mit PC Verbinden Beitrag #2
Hast du einen Router mit WLAN? Ich denke mal schon. Dann versuche es mal hiermit:

• PS3 mit PC Verbinden Beitrag #3
ich hoffe das ich deune Antwort genau verstanden habe.

Leider nicht Router , mein PC ist durch Modem mit den Internet verbonden.

• PS3 mit PC Verbinden Beitrag #4
die ps3 unterstützt meines wissens kein p2p bluetooth. Also kannst du bis auf das verbinden von peripherie wie z.b. headset nichts machen. Also spar das geld des sticks für einen router der hat deitlich mehr sinn und bietet zudem eine brauchbare übertragungsgeschwindigkeit

• PS3 mit PC Verbinden Beitrag #5
Danke

Thema:

PS3 mit PC Verbinden

PS3 mit PC Verbinden - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben