PSN Alter ändern

Diskutiere PSN Alter ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich kann wegen der PSN Kindersciherung keinen chat füren weil ich zu Jung bin 13 -.- Kann man das Alter ändern ound wann ist diese...
  • PSN Alter ändern Beitrag #1
I

iWambos

Punkte Reaktionen
0
Ich kann wegen der PSN Kindersciherung keinen chat füren weil ich zu Jung bin 13 -.-

Kann man das Alter ändern ound wann ist diese Kindersicherung weg? :S

• PSN Alter ändern Beitrag #2
Seit wann hat der Chat denn was mit dem Alter zu tun?

Guck doch mal in der Kontoverwaltung. Wenn man das noch ändern kann, dann da irgendwo.

Thema:

PSN Alter ändern

PSN Alter ändern - Ähnliche Themen

Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Next-Gen Gaming: Was PS5 heute bewegt: Yo, du bist noch nicht ready für das, was aktuell auf der PS5 abgeht! Hier kommt ein Deep Dive in die Themen, über die gerade alle sprechen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben