PSN Alter ändern

Diskutiere PSN Alter ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich kann wegen der PSN Kindersciherung keinen chat füren weil ich zu Jung bin 13 -.- Kann man das Alter ändern ound wann ist diese...
  • PSN Alter ändern Beitrag #1
I

iWambos

Punkte Reaktionen
0
Ich kann wegen der PSN Kindersciherung keinen chat füren weil ich zu Jung bin 13 -.-

Kann man das Alter ändern ound wann ist diese Kindersicherung weg? :S

• PSN Alter ändern Beitrag #2
Seit wann hat der Chat denn was mit dem Alter zu tun?

Guck doch mal in der Kontoverwaltung. Wenn man das noch ändern kann, dann da irgendwo.

Thema:

PSN Alter ändern

PSN Alter ändern - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben