dead space

Diskutiere dead space im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, es gibt zwar zwei threads zu dead space allerdings möchte ich meine allgeimen fragen dort nicht posten. Über die suche habe ich auch nichts...
  • dead space Beitrag #1
C

cube

Punkte Reaktionen
0
Hi, es gibt zwar zwei threads zu dead space allerdings möchte ich meine allgeimen fragen dort nicht posten. Über die suche habe ich auch nichts gefunden, was einen allgemeinen thread zu dead space behandelt.

Ich hab ein paar fragen.

1.

hab dead space nun zum ersten mal auf mittel durch

mein kumpel hat gesagt, dass man dann den impossible mode bekommt und in diesem mit dem anzug startet in dem man das erste mal durchgespielt hat, das wäre bei mir anzug level 5. Außerdem gibt es ja dann auch die möglichkeit den anzug level 6 zu kaufen. Er meinte auch, man hätte dann gleich am anfang wesentlich mehr credits, hatte ich z.b. auch nicht :/

Ich hab den endgegener besiegt und alles laufen lassen bis man gefragt wird ob man speicher will oder nicht. Einmal hab ich mit nicht speichern weiter gemacht, da wurde der impossible mode nicht frei geschaltet. Also hab ich nochmal geladen, den endgegner besiegt und wieder bis zu der frage ob ich speicher möchte oder nicht laufen lassen. Dieses mal hab ich gespeichert, da wurde der impossible mode freigeschaltet, allerdings starte ich mit dem anzug level 1 und habe auch sonst nichts weiter. Es ist so wie wenn ich das spiel ganz normal gestartet hätte.
Was mach ich falsch?
über google finde ich nur blabla, keine klare antwort, wisst ihr wie das gehen soll?

2.
ich überlege mir wie ich zu so machner trophy kommen soll

es gibt z.b. die trophy

Schnitter
Tötet 30 Gegner mit dem Ripper.

soweit so gut, ich würde jetzt z.b. diese waffe kaufen und 30 gegner plätten.

Dann müsste ich die trophy ja bekommen. Sobald ich die trophy habe lade ich wieder einen alten spielstand und kaufe statt dem ripper die laserkanone.
töte ich dann mit der waffe auch 30 gegner müsste ich ja auch diese trophy bekommen.
Die trophy zum schnitter verfällt nicht wenn ich einen alten spielstand lade oder??

3.
wenn ich das spiel nur mit dem plasmacuter durchspielen will, nehme ich natürlich die leichteste stufe. Da würde es sich ja anbieten andere trophys gleich mit zu machen. Also falls ich dann genug kohle habe, mir die laserkanone kaufe, die trophy für die laserkanone mache und dann wieder einen spielstand vor dem kauf der laserkanone lade und wieder nur mit dem plasmacuter weiterspiele, bekomm ich dann die trophy für den plasmacuter?

meine erste frage mit dem impossible mode ist mir am wichtigsten, wäre nämlich schon äußerst vorteilhaft :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

• dead space

Anzeige

• dead space Beitrag #2
die 1. und 3. frage kann ich dir leider nicht beantworten. aber zur 2. frage die trophy verfällt nicht keine sorge.

• dead space Beitrag #3
Zu 1.
Du startest dann einfach ein normales Spiel auf Impossible? Sollst du nicht wenn du deine Sachen vom vorigen Spielstand behalten willst. Wenn du mit den Sachen spielen willst musst du deinen Spielstand laden wo auch deine Sachen gespeichert sind.
Um die Impossible-Trophäe zu bekommen musst du quasi bei 0 anfangen.

Zu 3.
Ich denke schon dass du dann die Trophäe bekommen würdest. Sollte ja aber eigentlich auch mit der oben genannten Antwort von CIMO geklärt sein.

• dead space Beitrag #4
Guck doch mal hier rein, da stehen auch ein paar Tipps drin:

1. Bei Dead Space kannst du dein Inventar nur bei der selben Schwierigkeitsstufe behalten. D.h. wenn du auf Mittel gespielt hast, dann kannst du nach dem durchspielen dein Zeug auch nur auf mittel behalten. Wenn du dann auf leicht, schwer oder impossible zockst, fängst du wieder bei Null an. Ist leider so.

2 & 3. Ja, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings solltest du das Spiel zum Trophy-Jagen, erst nur mit dem Cutter auf Leicht, oder Normal durchzocken. Dabei nur deine Module, deinen Anzug und deinen Cutter verbessern (die anderen Waffen kannst du aber dann auch schon kaufen und verbessern, wichtiger sind aber die anderen Sachen).
Wenn du das Spiel dann durch hast, dann lade den bereits vorhandenen Spielstand und mach dann die restlichen Trophäen (Waffen, etc.). Somit solltest du alle Trophäen bekommen, ausser die für den impossible Mode. So hab ich es gemacht und muss nur noch den impossible Mode beenden.

• dead space Beitrag #5
nochmal wegen zu 1.

ich besiege den endgegner, lasse alles durchlaufen bis ich gefragt werde ob ich speichern möchte oder nicht.
Einmal speicher ich nicht, starte ein neues spiel auf dem gleichen schwierigkeitsgrad wie beim ersten mal durchzocken -->bekomme mein inventar nicht mit
einmal speicher ich, starte ein neues spiel auf dem gleichen schweirigkeitsgrad wie beim ersten mal durchzocken --> bekomme mein inventar nicht mit

Ich weiß einfach nicht was ich flasch mache??

• dead space Beitrag #6
Nee, nicht auf neues Spiel klicken, sondern auf Laden. Dann fängst du von vorne an, aber MIT deinem bisherigen Inventar ;)

• dead space Beitrag #7
bin jetzt dabei das spiel auf unmöglich durch zu spielen. Das ist die letzte trophy die mir noch fehlt. Allerdings habe ich da große schwierigkeiten...
Wenn ich cheats benutze, bekomm ich dann trotzdem die platin trophy oder ist die dann futsch?

in einem anderem forum habe ich noch das hier gefunden. wohl ein easteregg

Na es gibt noch ein kleines Goodie für die ganz Wachen.^^ An einigen Stellen sind so Schriftzüge auf dem Boden, an Wänden oder auch mal unter einigen Kisten versteckt. Wenn man diese Schriften übersetzt, gibt es eine Anordnung und eine Internetseite, auf der man die Anordnung nochmal auf die Controllertasten übersetzt.
konfus.gif
Dann muß man die Tastenkombo im Pausemneü eingeben und erhält 5 weitere Slots im inventar. Man kann diese Kombo aber auch im internet finden und einfach eingeben, also wie einen cheat.
biggrin.gif

Die Kombo lautet übrigens DVDVVDVVDVVD

D=Dreieck
V=Viereck _________

Thema:

dead space

dead space - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben