Headset-Unterhaltung während Spielen möglich?

Diskutiere Headset-Unterhaltung während Spielen möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich und ein Kolleg würden gerne während wir das gleiche Spiel spielen miteinander reden und berichten was grad passiert und so... also kein...
  • Headset-Unterhaltung während Spielen möglich? Beitrag #1
J

juventus

Punkte Reaktionen
0
Ich und ein Kolleg würden gerne während wir das gleiche Spiel spielen miteinander reden und berichten was grad passiert und so...

also kein onlinemodus... kann man iwie die online-id eingeben udn sich mit dem verbinden... geht das auch wenn man unterschiedliche spiele spielt?

also sozusagen ein audio-chat im hintergrund während man spielt....

hoffe auf eine antwort mfg ;)

• Headset-Unterhaltung während Spielen möglich? Beitrag #2
him gute frage.... warum probiert ihr es net einfach aus? ^^

• Headset-Unterhaltung während Spielen möglich? Beitrag #3
ja wie sollen wir es ausprobieren wenn wir nicht wissen was wir dazu machen müsseN??????

kann uns jemand aufklären???

• Headset-Unterhaltung während Spielen möglich? Beitrag #4
Geht meines Wissens zur Zeit (noch) nicht, aber die meisten PSN-User hoffen, dass Sony das in einem späteren Firmware-Update mit hinzufügen werden.

Thema:

Headset-Unterhaltung während Spielen möglich?

Headset-Unterhaltung während Spielen möglich? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten?: Guten Morgen liebe Community, wir sind eine kleine Truppe an knapp 15 Leute die sich privat kennen und alle miteinander verschiedene Spiele...
PS-Taste während des Spielens gedrückt -> Tot!?: Hi Leute, ich habe die PS4 jetzt fast seit sie rauskam, doch bisher hatte ich noch nie die Situation, dass ich während des Spielens die PS4-Taste...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben