Eure lvls und Abschusserien Belohnungen usw.

Diskutiere Eure lvls und Abschusserien Belohnungen usw. im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo MW2 zocker :P Wollte mal so wissen was ihr so für Abschusserien Belohnungen habt und welches lvl ihr so seid. Also ich bin momentan lvl 35...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure lvls und Abschusserien Belohnungen usw. Beitrag #1
K

Keukeks

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo MW2 zocker :p[/align]
[align=left]Wollte mal so wissen was ihr so für Abschusserien Belohnungen habt und welches lvl ihr so seid.[/align]
[align=left]Also ich bin momentan lvl 35 Prestige 2 (also einmal durch)[/align]
[align=left]Meine Abschusserienbelohnungen sind jetzt Präz.Luftschlag mach ich aber noch vllt. harrier dann Apachi und Atombombe hab mal so ausgetetste kriege aber nie ne atombombe oder nen Apachi total schwer vorher hab ich immer radar gehabt dann Predator rakete dann hab ich mti predator rakete immer ca. 2 leute oder au nur 1 gekiltl bei HQ manchmal 4 oder 5 ^^ und dann hatte ich direkt notfall abwurf wenn ich alle kisten bekommn sieht es durchschnittlich so aus:[/align]
[align=left]Drohne Konter drohne Harrier AC130 oder Apachi selten munition aber das blöde ist5 au das mann alle kisten kriegen muss.[/align]
[align=left]Also welche abschusserieneblohnungen vn den 2 vorschlägen findet ihr besser nr .1 oder nr.2 :lol [/align]

• Eure lvls und Abschusserien Belohnungen usw. Beitrag #2
Erst mal ein bisschen lesen und dann erst nen neuen Thread erstellen.
So einen gibt's hier schon:

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure lvls und Abschusserien Belohnungen usw.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben